Weinachtsfeiern, Nachwehen; Selbstzahler

Solch ein Thema scheint in jedes Forum zu gehören. Daher auch hier ein kleiner Bereich für diese Sachen.
Antworten
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11375
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Beitrag von Kystefisker »

So könnte es passierenm, daß das Forum an diesem Tage nicht permanent zu erreichen ist, obwohl ich mir sicher bin, daß die ganze Sache nicht zu viel Zeit Inanspruch nehmen wird.
.... :o ....wie jetzt, kein Forum oder nicht zu erreichen, das kannsu doch nicht machen, wie soll ich denn den Tag rumkriegen..... :cry: :c

Sach mal'nen Zeitraum, dann beantrage ich auf'e Maloche 'ne Schichtverlagerung während deiner Arbeiten und wenn ich heimkomme, dann kann ich wieder dem Forum frönen (hoffentlich funzt dann alles und wir haben ordentlich neue "Mod's"...... ;) )

Oh Mann, das sind ja Prob's die da Anstehen.... :q: "Kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Benutzeravatar
Linus
...
Beiträge: 5583
Registriert: 28.10.2004, 19:57
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Linus »

@ Micha

ich hab zum Glück Weihnachtfeier... :zsch: :s+1: :+pof:

Linus
TL
Linus
Benutzeravatar
VolkerB
...
Beiträge: 1088
Registriert: 27.10.2004, 22:14

Beitrag von VolkerB »

Micha,

für Dich als Binnenländer folgender Tipp: Civic IV kaufen und hier surfen:

http://www.civilization-4.de/forum/

Natürlich nur bei Ausfall von LMF.
Aber in Civic IV kannst Du auch schön angeln (Fische, Muschel,Krabben, Wale)

V.
Sushi wird völlig überbewertet!
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11375
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Beitrag von Kystefisker »

....in der "Reihenfolge" :lol: , na denn man Tau und bestimmt am Freitach ooch noch frei, wa..... ;) ....wegen den "Nachwehen".... :lol:

Nix mit "hau eine raus", hau dir einen rein und wenn's auf Firmenkosten geht, um so besser..... :+++:

Mist, bei uns is das mit'm "Firma schädigen" erst am 21.ten.... :c

Egal, viel Spaß dabei und sauber bleiben...... :grin: "Kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Benutzeravatar
Linus
...
Beiträge: 5583
Registriert: 28.10.2004, 19:57
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Linus »

@ Micha

Auf Firmenkosten... :o :o :o gibt es sowas wirklich... :cry: :cry:

Ich krieg' kein Weihnachtgeld, geschweige denn Urlaubsgeld mehr..

Und die Party dürfen wir gefälligst auch selbst bezahlen....


Linus :+c
TL
Linus
Benutzeravatar
Thomas
...
Beiträge: 1916
Registriert: 28.10.2004, 07:23
Wohnort: zu selten an der Küste...

Beitrag von Thomas »

Linus hat geschrieben: Ich krieg' kein Weihnachtgeld, geschweige denn Urlaubsgeld mehr..

Und die Party dürfen wir gefälligst auch selbst bezahlen....
Damit stehst Du nicht allein, Linus! Bei uns in der Firma sieht das mittlerweile ganz genau so aus... :evil:

Grüße, Thomas
Benutzeravatar
medo
Mühlenau Verein
...
Beiträge: 1647
Registriert: 10.01.2005, 08:37
Wohnort: Hohenfelde

Beitrag von medo »

also dann bin ich wohl im glück :grin:

wir bekommen noch 13 gehälter + 1x 14tes zu weihnachten und machen heut abend nen theaterbesuch auf dem kiez.

danach geht es dann zu kuwalke ins fischer restaurant (auf wunsch eines einzelnen herrn) um mal ordentlich die lampe zu befeuchten :grin:

also... kopf hoch... es kommen auch wieder bessere zeiten


hoffentlich bekommen wir das noch mit :c

gruss medo
gruss jörg

Das Überflüssige ist eine sehr notwendige Sache.
Francois Marie Arouet
Gnilftz

Beitrag von Gnilftz »

Thomas hat geschrieben:
Linus hat geschrieben: Ich krieg' kein Weihnachtgeld, geschweige denn Urlaubsgeld mehr..

Und die Party dürfen wir gefälligst auch selbst bezahlen....
Damit stehst Du nicht allein, Linus! Bei uns in der Firma sieht das mittlerweile ganz genau so aus... :evil:

Grüße, Thomas
Dito,
nur dass bei uns im nächsten Jahr wieder reichlich Stellen abgebaut werden... :c Vor 2 Jahren haben wir die Wochenarbeitszeit um 10% zurückgefahren und damit auch auf 10% Gehalt verzichtet, damit keiner gekündigt wird. Nu geit dat Ganze von vorne los. Sch*** Spiel! :evil:

Kopfschüttelnde Grüße
Heiko :wink:
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11375
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Beitrag von Kystefisker »

@ Micha

Auf Firmenkosten... gibt es sowas wirklich...

Ich krieg' kein Weihnachtgeld, geschweige denn Urlaubsgeld mehr..

Und die Party dürfen wir gefälligst auch selbst bezahlen....
....wenn ich das alles so lese, ihr armen Schwe***... :c :cry:

Oder sollte ich sooo viel Glück haben mit Urlaubs-u. Weihnachtsgeld, Mitarbeiterbeteiligung am Firmengewinn (wie immer der Zustande kommt.. :q: ) und für'e Vorarbeitervetretung soll's Ende des Jahres noch'n Ausgleich geben, weil man das wie "früher" bei uns nicht mehr abrechnen kann.....

Da kann ich mich ja auch Glücklich schätzen, das die Verwaltung für jeden Mitarbeiter im Betrieb noch 20.- Tacken für'e Weihnachtsfeier rausgehauen hat, so für Mampf und Suffzeuch..... :o :x

Und da hab ich heute wieder den ganzen Tag Schei** geschimpft, man gut das sich da bei uns keiner mehr dran stört...... :oops

Ick gloob, mir jehts doch janz juht bei'e Firma...... :l: ;) "Kf"

....wenn der Gehirntrust nicht so bescheuert wäre..... :cry: :evil:
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Benutzeravatar
Linus
...
Beiträge: 5583
Registriert: 28.10.2004, 19:57
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Linus »

gnilftz hat geschrieben: Dito,
nur dass bei uns im nächsten Jahr wieder reichlich Stellen abgebaut werden... :c Vor 2 Jahren haben wir die Wochenarbeitszeit um 10% zurückgefahren und damit auch auf 10% Gehalt verzichtet, damit keiner gekündigt wird. Nu geit dat Ganze von vorne los. Sch*** Spiel! :evil:

Kopfschüttelnde Grüße
Heiko :wink:
Dito Dito Dito....bin auf 34 Stunden gegangen mit Lohnverzicht (arbeiten tun wir aber mehr Stunden denn jeh...), Firma macht Gewinne
und will dann mal trotzdem so 32000 Leutchen rauswerfen..... :x

Dat hat zwar alles nix mit den Wartungsarbeiten von Alex zu tun...aber wo wir gerade drüber reden..... :oops

Linus
TL
Linus
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11375
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Wat'n Scheiß...!

Beitrag von Kystefisker »

und will dann mal trotzdem so 32000 Leutchen rauswerfen.....
.... :o :o :o ....was'n das für'e Firma, Telek** oder so'ne gr. Bank oder wat, kann ja nicht gerade'n kl. Krauter sein.... :o :o :q:
Dat hat zwar alles nix mit den Wartungsarbeiten von Alex zu tun...aber wo wir gerade drüber reden.....
....siehste, wenn'de jetzt'n "Mod" wärst könntest'es einfach "verschieben in'nen anderen Bereich.... :oops :grin:

Sieh zu, ich laß nicht logger....... ;) "kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Gnilftz

Re: Wat'n Scheiß...!

Beitrag von Gnilftz »

Kystefisker hat geschrieben: ....siehste, wenn'de jetzt'n "Mod" wärst könntest'es einfach "verschieben in'nen anderen Bereich.... :oops :grin:
Und schwupps... ;)
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Ich war es aber nicht! :lol:
Benutzeravatar
Alex
...
Beiträge: 12138
Registriert: 03.09.2004, 19:41
Wohnort: Nähe Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex »

Ne ich wars! :+++:

Wann man so den Wink
mit dem Betonpfahl bekommt. 8)
Gruß & Petri ALEX

Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
Benutzeravatar
Blumensen
...
Beiträge: 378
Registriert: 05.05.2005, 11:36
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Blumensen »

Linus hat geschrieben:@ Micha

Auf Firmenkosten... :o :o :o gibt es sowas wirklich... :cry: :cry:

Ich krieg' kein Weihnachtgeld, geschweige denn Urlaubsgeld mehr..

Und die Party dürfen wir gefälligst auch selbst bezahlen....


Linus :+c
jaja, das kenn ich.. ich sach euch ma watt:

ich hab noch NIE weihnachtsgeld bekommen, von einem 13. gehalt träumen alle werber und 35 stunden woche hätten wir dann, wenn wir nur halbtags arbeiten würden. :lol:

über "bezahlte überstunden" will ich gar nicht erst reden, das gibts nämlich in der werbung ma ÜBERHAUPT nicht. und das man in der werbung reich wird is übrigens ein gerücht. so. :lol:

aber: ich will mich gar nicht beschweren. ich hab mir den beruf schliesslich ausgesucht, er macht spass und irgendwann werd ich auch reich dabei. und dann kauf ich alles was ich will! :x :x falls meine frau und die kleine prinzessin mir nicht zuvorkommen. :lol: :lol:
Wer fängt, hat Recht!
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11375
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Beitrag von Kystefisker »

Und schwupps...
...
Ich war es aber nicht!
Ne ich wars!

Wenn man so den Wink
mit dem Betonpfahl bekommt
..... :o ....dat ging ja fix, aber sach mal war da eben bei Linus und dem gnilftz ooch schon dat "Moderator"-Sign.... :o

Is ja goil, die Jungen's machen den Job und ick nenn den Heikognilftz jetzt auch nich mehr Hutz******, Ehrensache und war ja versprochen... :l:

@ Blumat :....glaub ich dir, 'n kumpel macht da auch "in Werbung" und der Job is echt kein Prahlen, ewig am Malochen der Kerl (noch mehr als ich und das will schon was heißen.... :oops ) und immer klamm uff'e Kippe, vom Streß mit'm Kunden ganz zu schweigen.... :cry:

Mann ick gloob ick kann echt nich meckern, trotz der ganzen Plackerei u. 40Std. Woche und Bereitschaftsdienst und Nachtschicht und und.... :roll:

"Kf" .....und Danke für's "Abtrennen".... :+++:
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Antworten