Entzündete Augen!!!!

Ist Euch in letzter Zeit an der Küste etwas seltsames passiert?
Das könnte auch alle anderen interessieren.
cozmo
Wieder da
...
Beiträge: 1178
Registriert: 04.01.2007, 19:37
Wohnort: 24114

Entzündete Augen!!!!

Beitrag von cozmo »

Hmm ich weiß ja nie was man hier so darf und was nicht. Aber ich denke dass ich entzündete Augen habe von irgentwas und mir dieses Video nur eingebildet habe.....

Alex tut mir leid wenn ich das nicht darf oder so aber es muss raus!!! :-zoff: :+x :-zoff: :s+1:

Wenn du mich zusammenschei.en willst stehe ich dir gern per Telefon zur verfügung!!!

:o

http://www.youtube.com/watch?v=mkeO-yAanzo
Geilomat!!!!!
Benutzeravatar
Flo
...
Beiträge: 230
Registriert: 17.10.2009, 18:04
Wohnort: S-H

Beitrag von Flo »

Hab das Video gerade wegen Tierquälerei gemeldet hoffe die entfernen es!
Kein Wunder das viele ein schlechtes Bild von Deutschen Anglern haben!!! :evil:
Tight Lines Flo!

Facebook/ Instagram --> Flow Fishin
Benutzeravatar
Heiländer
Grauer LMF Partner !!!
...
Beiträge: 3106
Registriert: 05.09.2009, 16:07
Wohnort: erster Wohnsitz im "DER HEILÄNDER"
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiländer »

Was willst du da noch sagen oder schreiben :q:
Geil wäre gewesen wenn die Gräte Ihm in den Schw××z gebissen hätte!
Vollbroncos die die Welt nicht brauch :+no:
TL Christopher
http://www.der-heilaender.de
Kungdisciplin är laxfiske !!
Benutzeravatar
axel f.
.
...
Beiträge: 1533
Registriert: 16.10.2009, 22:06

Beitrag von axel f. »

...als ich diesen tarnanzug sah,dachte ich mir schon das irgendso etwas kommt.
...und zuhause wird dann erzählt wie geil es dieses jahr wieder war :cry: aua!
the more i understand seatrout fishing, the shorter i cast!
Benutzeravatar
HO!GER
...
Beiträge: 1174
Registriert: 18.11.2005, 21:03
Wohnort: Ostholstein

Beitrag von HO!GER »

Bis zu Minute 1.20 dachte ich der Typ schmeisst er ihn wieder rein????

Und ich bin keine Frau...

HO!
Werbefläche zu vermieten!
timsve
...
Beiträge: 138
Registriert: 11.02.2010, 19:27
Wohnort: pölitz
Kontaktdaten:

Beitrag von timsve »

ich dachte auch erst das er ihn wieder reinschmeißt, aber so etwas dummes hab ich selten gesehn,
und youtube hat es nicht entfernt..!
soo etwas dummes.!
Dafür leg ich meinen Fisch ins Wasser
Benutzeravatar
Spöket16
Snurrebassenschmeißer
...
Beiträge: 266
Registriert: 03.02.2010, 17:22
Wohnort: Perleberg

Beitrag von Spöket16 »

Große Sauerei. Habe gehofft, er würde in die Nase gebissen :evil:

Dann PETRI
Die Truttenfischerei ist die HOHE SCHULE der Freizeitgestaltung!!!
Kielerkrabbe

Beitrag von Kielerkrabbe »

Was da wohl alles bei der Aufzucht schief gegangen ist ?
Benutzeravatar
walcha
...
Beiträge: 281
Registriert: 29.09.2008, 17:34

Beitrag von walcha »

totaler vollhorst :evil:
TL Andreas
Ostsee-Silber

Beitrag von Ostsee-Silber »

Also, wer von Euch ist "Rectumramme"? :lol:

Tja, sah wirklich erst nach einem mehr oder weniger zärtlichen Releasen aus...aber solche Leute gibts leider.
Benutzeravatar
Mö78
...
Beiträge: 71
Registriert: 19.01.2011, 19:28
Wohnort: bei Rendsburg

Beitrag von Mö78 »

Was für ein Scheiß!!! :evil:
Mfg. Timo
Benutzeravatar
Fazer
Sucht Meerforelle
...
Beiträge: 2559
Registriert: 01.01.2010, 14:57
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Fazer »

Ostsee-Silber hat geschrieben:Also, wer von Euch ist "Rectumramme"? :lol:

Tja, sah wirklich erst nach einem mehr oder weniger zärtlichen Releasen aus...aber solche Leute gibts leider.
würde ich auch gerne mal wissen :grin:
Gruß
Nico

Ich kann mich dem Wasser nicht entziehen (AdMeeF) Bild
Benutzeravatar
Charly_Brown
...
Beiträge: 480
Registriert: 24.03.2006, 22:27
Wohnort: Schönberg (Holstein)
Kontaktdaten:

Beitrag von Charly_Brown »

Sorry, aber so krass wie es hier dargestellt wir finde ich es nicht! Der Prozess des Abhakens dauert etwas zu lange und die Methode des Betäubens kannte ich bis jetzt noch nicht, aber letztendlich macht er es wenigsten und wirft die Fische nicht einfach lebend in die box.

Kennt ihr das Video Dropshot von Dietmar Isaiasch!? Da fischt ein “Profi-Angler “ und jeder Fisch wird eine gefühle Ewigkeit in die Kamera gedreht, gewendet und geküsst!!! Um ihn dann lieblos aus reichlich Höhe per Kopfsprung ins Wasser zu befördern.

Ebenso bezweifle ich, das die ganzen Lachse die “nur mal kurz für ein Photo “ rausgeholt werden kürzer leiden als die Fische im Video.
Gruß,
André

Wer nicht angeln geht kann keinen Fisch fangen!!!
Benutzeravatar
Heiländer
Grauer LMF Partner !!!
...
Beiträge: 3106
Registriert: 05.09.2009, 16:07
Wohnort: erster Wohnsitz im "DER HEILÄNDER"
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiländer »

Charly_Brown hat geschrieben:Sorry, aber so krass wie es hier dargestellt wir finde ich es nicht! Der Prozess des Abhakens dauert etwas zu lange und die Methode des Betäubens kannte ich bis jetzt noch nicht, aber letztendlich macht er es wenigsten und wirft die Fische nicht einfach lebend in die box.

Kennt ihr das Video Dropshot von Dietmar Isaiasch!? Da fischt ein “Profi-Angler “ und jeder Fisch wird eine gefühle Ewigkeit in die Kamera gedreht, gewendet und geküsst!!! Um ihn dann lieblos aus reichlich Höhe per Kopfsprung ins Wasser zu befördern.

Ebenso bezweifle ich, das die ganzen Lachse die “nur mal kurz für ein Photo “ rausgeholt werden kürzer leiden als die Fische im Video.
Hallo Andre,
ich finde die Art des Sportskameraden zum kotzen und da gibs auch nichts "normal" zu reden!
Denn es ist nicht normal sich der Kreatur gegenüber so zu verhalten!
Ich halte den gefangenen Lachs an der Schwanzwurzel fest und unter Wasser wenn ich Ihn releasen will.
Zum Foto wird er kurz angehoben und dann geht Er zurück :wink:
Nur mal so ;)
TL Christopher
http://www.der-heilaender.de
Kungdisciplin är laxfiske !!
Benutzeravatar
rappalameerforelle
Eine geht immer!
...
Beiträge: 232
Registriert: 17.12.2007, 20:48
Wohnort: Niebüll

Beitrag von rappalameerforelle »

Guckt euch den Honk doch mal an da war doch Pisse mit bei! :s+1:
Torsten
Eine geht Immer!
Antworten