Bornholm 2011 - eventuell mit Doppelzug?

Eines der Lieblings Urlaubs- und Angelländer der Deutschen. Neben den dänischen Küsten sind Auen und Flüsse die Hauptanziehung von Spin- und Fliegenfischern. Lest hier, was man in Dänemark erleben kann.
Antworten
Benutzeravatar
Svensk
...
Beiträge: 2067
Registriert: 22.07.2007, 14:00
Wohnort: Bovenau

Beitrag von Svensk »

Schön, daß Ihr gut nach Hause gekommen seid.
Vielen Dank für Eure tägliche Schreibe und die tollen Bilder. Ich habe den Urlaub "mit" Euch sehr genossen :grin: Das war wie dabei sein. :+++:
Tight Lines wünscht....... Anders

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
Benutzeravatar
lars
Meerforellenfischer
...
Beiträge: 504
Registriert: 29.10.2004, 05:52
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von lars »

Auch von mir noch mal ein großes Danke für die tollen Liveberichte. Habe schon fast täglich auf die eure News gewartet :+++:
Ich denke aber nicht, dass ihr zu früh auf der Insel wart. So ein Urlaub muss ja immer vorgeplant werden und wie sich dann zu der Zeit das Wetter entwickelt, kann man einfach nicht vorhersehen.
Ich hatte vor einigen Jahren mal in der ersten Aprilwoche einen heftigen Wintereinbruch mit Nordostwind auf Bornholm erlebt und eine Woche lang nicht eine Flosse zu Gesicht bekommen.
Gruß, Lars
Benutzeravatar
janw
...
Beiträge: 2963
Registriert: 22.10.2008, 21:55
Wohnort: Travemünde

Beitrag von janw »

Hej Bull & Flomi!

Vielen Dank für Eure Berichte und die tollen Bilder.
Demnächst geht es für Holg_HL, Schweini und mich nach Süd-Schweden, mal schauen wie es wird. Noch haben wir drei Wochen optional die Möglichkeit und die Wetter- und Wasserberichte werden täglich mehrfach studiert. Je früher desto weniger Fischerkollegen vor Ort, das ist auch ein Vorteil, auch wenn das Wetter noch frischer ist und die Trutten zurückhaltend sind. Wir werden berichten.

:wink:
LG Jan
Benutzeravatar
Martin 1960
...
Beiträge: 911
Registriert: 20.09.2010, 10:58
Wohnort: Niedersachsen, Rosengarten

Beitrag von Martin 1960 »

Hallo Eisschollenschubser,
klasse Bericht, danke an Euch für Eure Mühe.

Hat mal wieder gezeigt,
was ein Mefofischer so alles durchstehen muss um Fisch zu bekommen.
Mit freundlichen Grüssen Martin.

"jetzt kann ich es, ...." nur eine kurzer Moment!
Benutzeravatar
mefoman
...
Beiträge: 230
Registriert: 19.11.2009, 19:20
Wohnort: Berlin

Beitrag von mefoman »

vielen, vielen dank für diesen schönen bericht - er hat mich an längst vergangene zeiten erinnert :+++:
Benutzeravatar
FALKFISH-THOR
...
Beiträge: 512
Registriert: 30.03.2005, 20:43
Wohnort: Flensburg

Beitrag von FALKFISH-THOR »

Hey,
ach das war toll.....vielen lieben Dank für die tägliche Berichterstattung!
Und wie heißt es immer so schön; zu früh, zu spät - beim nächsten Mal passt es wieder und so ein Urlaub ist nun mal auch von langer Hand geplant!
Ich finde ihr habt das Beste daraus gemacht und vielleicht tröstet es euch, hier ging auch nicht wirklich was! Das Wasser ist einfach noch zu kalt!

TL & Gruß Thor
Carsten62

Beitrag von Carsten62 »

Ein toller Bericht, der einen immer mitfiebern lies und sehr unterhaltsam war. Danke euch beiden :+++:
Benutzeravatar
Gregor
...
Beiträge: 917
Registriert: 27.05.2008, 14:13
Wohnort: Ostseebad Nienhagen

Beitrag von Gregor »

Moin Ihr zwei,

Ihr müsst bitte sofort wieder los.

Ich brauche doch morgens was zum lesen 8)

Danke für den tollen Bericht
Beste Grüsse

Gregor
Toddi
...
Beiträge: 185
Registriert: 11.11.2007, 19:56
Wohnort: Stralsund

Beitrag von Toddi »

Herrlich Unterhaltsam euer Livebericht. :+++:
Werde ab Samstag euren Spuren folgen und mein Glück auf der Insel probieren. Zumindest an euerem letzter Tag gab ja ausreichend Fischkontakt, so daß meine Hoffnung auf halbwegs gute Bedingungen steigen.
Gruß und Petri aus Stralsund

Toddi
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11376
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Beitrag von Kystefisker »

.... als hätte ich das Geahnt das auf'n letzten Drücker noch was Geht, auch wenn die Gräte vom Haken gehüpft ist aber das macht ja Überhaupt nix, auch wenn eine Woche später vielleicht der Bringer gewesen wäre !

War'ne schöne Berichterstattung mit vielen schönen Bilder dazu, dafür erstmal Danke und letztendlich doch alles Gut geworden !

Also warten wir jetzt wer den nächsten Liveticker liefert, ich bin jedenfalls immer Gespannt auf solche Berichte.

Also ran da.............. "kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Benutzeravatar
Flensimann
Ü 90 - Anwärter ;-)
...
Beiträge: 519
Registriert: 18.01.2009, 19:29
Wohnort: Harrislee

Beitrag von Flensimann »

Auch von mir ein großes Dankeschön für die Berichterstattung. Meine Daumen tun immer noch gang weh.

Und nächstes mal klappt das bestimmt mit dem Überspringer. Ich tät es Euch gönnen!

Viele Grüße
Flensimann
never change a running system
Ostsee-Silber

Beitrag von Ostsee-Silber »

Mitgefiebert und mit gefroren.

Habt vielen Dank für Eure Mühen der Berichterstattung! :l:
Toddi
...
Beiträge: 185
Registriert: 11.11.2007, 19:56
Wohnort: Stralsund

Beitrag von Toddi »

Ab morgen Früh folge ich unseren beiden Liveberichterstattern auf die Insel. :x
Hoffe, dass meine Freunde und ich etwas bessere Bedingungen wettermäßig vorfinden und nicht nur die täglichen Mahlzeiten zum Höhepunkt werden. ;)
Bis später. :wink:
Gruß und Petri aus Stralsund

Toddi
Antworten