HaMü 2011

Gerade im Sommer macht es die Badesaison es einem nicht leicht seiner Leidenschaft zu fröhnen und daher sind oft andere Reviere und Zielfische angesagt. Gerade für die Binnenländer eine silberlose Zeit, aber auch andere Fische haben ihren Reiz.
Antworten
Benutzeravatar
VolkerB
...
Beiträge: 1088
Registriert: 27.10.2004, 22:14

Beitrag von VolkerB »

Thomas KS hat geschrieben:Natürlich gabs auch ein Bierchen bei Uwe. Der Teufelskerl hat doch, extra für uns, nen Rutenhalter an seinem Zaun angebracht :grin:
Das nennt man Kundenservice und ist mittlerweile ein echt seltenes
Juwel in Deutschland geworden. Echt stark. Warm halten die Verbindung!

V.
Sushi wird völlig überbewertet!
Benutzeravatar
aik
Westwind ist fängiger.....
...
Beiträge: 911
Registriert: 13.03.2007, 21:05
Wohnort: Hann. Münden

Beitrag von aik »

@Thomas,
Rute abstellen zwei Nymphen für Uwe. Der hat sich schon was dabei gedacht :lol: :lol: . Ne, ich kam da mit Uwe gestern drauf und habe ihm die Teile heute mitgebracht.
Vielleicht sollten wir mal zusammenlegen und für Uwe eine kleine Box mit Nymphen bestücken. Sehen uns Morgen.
Gruß aik
Ich sehe gar keine Möwen.......
Garantie ist nicht gleich Garantie......
Thomas KS

Beitrag von Thomas KS »

aik hat geschrieben: Vielleicht sollten wir mal zusammenlegen und für Uwe eine kleine Box mit Nymphen bestücken. Sehen uns Morgen.
Gruß aik
Aik, das mit der Nymphendose ist ne gute Idee :+++:
Gruß, Thomas.
szalor85

Beitrag von szalor85 »

Jou, da schließe ich mich doch glatt an ;)

TL Stefan
Benutzeravatar
Maqua
...
Beiträge: 5499
Registriert: 23.06.2009, 15:24
Wohnort: bei Aachen

Beitrag von Maqua »

Ich spende dann auch ein paar Nymphen für die Box. :+++:

Ist ja keine Selbstverständlichkeit, das wir zu Pfingsten immer so ein schönes Plätzchen zugeteilt bekommen.
Gruss Manni :wink:





______________________________________
Thomas KS

Beitrag von Thomas KS »

Vielleicht setzt Aik das mit der Spenden-Nymphenbox in den Thread zum Binnenlandtreffen.
Ich habe eine Box über und werde mal ein paar Nymphen tüddern ;)
Benutzeravatar
aik
Westwind ist fängiger.....
...
Beiträge: 911
Registriert: 13.03.2007, 21:05
Wohnort: Hann. Münden

Beitrag von aik »

Hi Manni,Thomas,
werde da mal was ins leben rufen. Ich denke damit machen wir Ihm eine riesen Freude.
Gestern waren ebenfalls wieder dicke Döbel unterwegs und kommen immer zahlreicher in den oberen Pools am Campingplatz an, was uns natürlich zu Gute kam:-)). Heute wollte Uwe mal mit Nymphe losziehen, jetzt nach Ostern hat er mal wieder etwas Luft. Heute ist bei mir Box füllen angesagt und ein Besuch bei Holger;-)
Ich sehe gar keine Möwen.......
Garantie ist nicht gleich Garantie......
Benutzeravatar
aik
Westwind ist fängiger.....
...
Beiträge: 911
Registriert: 13.03.2007, 21:05
Wohnort: Hann. Münden

Beitrag von aik »

Hier für Euch mal ein kleiner Rückblick der letzten Tage hier bei uns in HMÜ. Wir haben viel Zeit in der Weser verbracht und uns mit den Rapfen beschäftigt. Etwa 3Km von HMÜ, gibt es in der Weser ein sehr schönes Plätzchen mit Buhnen, kaum Uferbewuchs und raubenden Rapfen in den Abendstunden.
Also trafen wir uns meisten gegen 19Uhr und blieben bis 22 Uhr. Wenn sie den auf unserer Seite raubten, war meistens auch einer dabei der unsere Streamer attackierte. So haben wir schon einige sehr gute Rapfen ans Band bekommen, Alex hat da vielleicht noch die Bilder vom Dienstag.
Heute morgen kurz mit Alex tel., der war ganz aus dem Häuschen und meinte bei uns in HMÜ im Vereinsgewässer, rauben die Rapfen wie verrückt und er selber hatte schon drei Stk. auf Gurgler.
Endlich gegen 15Uhr Feierabend,Sefan eingesammelt und ab ans Wasser. Seht selbst was dabei rum kam. Stefans Rapfen hat ordentlich druck gemacht.
Grüße aik

Bild
Bild
Bild
Ich sehe gar keine Möwen.......
Garantie ist nicht gleich Garantie......
Oliver

Beitrag von Oliver »

Wat für Mauken :+++:
Thomas KS

Beitrag von Thomas KS »

Mensch Stefan, was für ein Klopper :+++: :+++:
Aik, Du guckst zu viel Zeitungen wa??? Ist wohl die neueste Masche, sich die Rute aufn Buckel zu legen fürs Foto :lol: :lol:
Petri Ihr Verrückten :wink:
Zuletzt geändert von Thomas KS am 12.05.2011, 20:35, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
aik
Westwind ist fängiger.....
...
Beiträge: 911
Registriert: 13.03.2007, 21:05
Wohnort: Hann. Münden

Beitrag von aik »

Schön abgeguckt :lol: :lol:
Ich sehe gar keine Möwen.......
Garantie ist nicht gleich Garantie......
Benutzeravatar
axel f.
.
...
Beiträge: 1538
Registriert: 16.10.2009, 22:06

Beitrag von axel f. »

aik hat geschrieben:Schön abgeguckt :lol: :lol:
....sieht aber lässig aus :+++:
the more i understand seatrout fishing, the shorter i cast!
Carsten62

Beitrag von Carsten62 »

Da bin ich mal wieder echt neidisch ;) ist die Weser denn bei euch nicht auch total trüb? Bei uns kannste nur 5cm reingucken............wundert mich jedes Mal, dass es bei euch läuft und 200km Strom ab gar nichts geht.

Ich glaub ich kann es einfach nicht :cry:

Aber trotzdem, dickes Petri Heil :+++:
IKS-BOJ

Beitrag von IKS-BOJ »

"der Rapfen ist des Binnenländers Meerforelle" :lol:

Hatte heute morgen drei Stück auf Gurgler - was spektakuläreres gibt es glaub ich nicht.... Die Bisse sind so extrem hart das es einem das Adrenalin nur so durch die Adern schießt....

Ein großer kam 5mal hintereinander hinterher und verpasste jedesmal den Gurgler nur um wenige cm.....

Mal schauen was morgen früh so geht - Thomas aus Kassel ist auch schon ganz fickerig!!!
Benutzeravatar
Maqua
...
Beiträge: 5499
Registriert: 23.06.2009, 15:24
Wohnort: bei Aachen

Beitrag von Maqua »

Schöne Rapfen, Glückwunsch! :+++:

Habt ihr eigentlich ne Lebendtransportbox?

Dann könntet ihr die Fische alle zur Insel karren und dort schön im Fluss verteilen. 8)
Dann hätten wir Pfingsten vielleicht auch noch mal unseren Spass. :grin:
Gruss Manni :wink:





______________________________________
Antworten