Moin,
wer von Euch hat Erfahrungen mit Fotoshops gemacht.
Hintergrund sind meine Probleme mit einem Shop, der Anfang Dezember versicherte, einen Fotokalender bis Weihnachten zu erstellen und zu übersenden. Sofortige online Übersendung der Fotos, Zahlung natürlich auch sofort-Lieferung Fehlanzeige.
Dann gab es Nachfragen, die mit fadenscheinigen Begründungen wie- beim nächsten Rechnungslauf erstellen wir einen Scheck- abgetan wurden.
Jetzt ist der 16.02, mithin 2 1/2 Monate nach der Beauftragung, aber noch keine Erstattung.
Also Rechtsanwalt eingeschaltet und ab geht es. Schade-aber leider passiert.
Gibt es ähnliche Erfahrungen oder ist die eine große Ausnahme?
Der Fotoshop sendet weiter fleissig seine Angebot- also Versprechungen bei denen die Einhaltung doch sehr zu wünschen übrig lässt.
TL Harald
Wenn meine Rechtsanwältin ihr ok gibt, veröffentliche ich auch den Namen des Shops.
Erfahrungen mit Fotoshops
Erfahrungen mit Fotoshops
Der Unterschied zwischen existieren und leben
liegt im Gebrauch der Freizeit.
liegt im Gebrauch der Freizeit.
- Egebjerggaard
- Ja, jeläufste
- Beiträge: 1482
- Registriert: 20.06.2010, 09:05
- Wohnort: Eifel
Hallo Harald,
Ich habe nun bereits mehrfach Kalender bei zwei verschiedenen Online - Fotoshops (einmal eine bundesweit vertretene Drogeriekette und ein andermal bei der Supermarktkette mit Nord/Südteilung) drucken lassen und war jedesmal zufrieden, da Lieferzeit und Qualität stimmten.
Von beiden Shops hatte ich aber auch kurzzeitig nach Auftragserteilung Statusinformationen per Email (Auftragsbestätigung, Liefertermin) erhalten, so daß ich über den Auftragsstatus informiert war. Die Drogeriekette lieferte sogar gegen Rechnung.
Ich kann also nur Gutes berichten.
Ich habe nun bereits mehrfach Kalender bei zwei verschiedenen Online - Fotoshops (einmal eine bundesweit vertretene Drogeriekette und ein andermal bei der Supermarktkette mit Nord/Südteilung) drucken lassen und war jedesmal zufrieden, da Lieferzeit und Qualität stimmten.
Von beiden Shops hatte ich aber auch kurzzeitig nach Auftragserteilung Statusinformationen per Email (Auftragsbestätigung, Liefertermin) erhalten, so daß ich über den Auftragsstatus informiert war. Die Drogeriekette lieferte sogar gegen Rechnung.
Ich kann also nur Gutes berichten.
knæk og bræk
Thomas
Thomas