Erfahrungen mit Hobie Mirage i12S

Diese Angelmethoden werden immer beliebter und die SOTs lösen nach und nach die Schläuche ab. Neben den ungeahnte Möglichkeiten, bergen diese Geräte aber auch Gefahren.
Über alles rund um Sit On Top und Bellyboatangeln kann hier gefachsimpelt werden.
Antworten
serious
...
Beiträge: 47
Registriert: 13.03.2009, 11:23
Wohnort: Bremen

Erfahrungen mit Hobie Mirage i12S

Beitrag von serious »

Hallo,

ich bin nach den positiven Berichten über Kayaks nun auch infiziert und möchte eins erwerben, um in der Ostsee zu fischen (Fliege und auch Blinker). Leider bin ich aus Platzgründen gezwungen, ein aufblasbares Kayak zu wählen. Ich habe nun im Internet recherchiert und finde das Hobie Mirage i12S mit seinem Tretantrieb wirklich gut, auch weil man die Hände frei hat. Besitzt jemand solch ein Kayak? In dem Fall wäre ich über ein paar Aussagen zur Qualität und Handhabbarkeit des Kayaks in der Ostsee bei Windstärken um 4 sehr dankbar. Der Anschaffungspreis ist ja nicht ohne. Habt Dank im Voraus.

Gruß Udo
Antworten