Patagonia SST Watjacke (aktuelles Modell)

Wen das nicht interessiert, der ist offenbar altmodisch, denn ganz aktuell gilt scheinbar:
"Geiz ist geil!"
Benutzeravatar
Fliegendose
...
Beiträge: 655
Registriert: 28.10.2004, 08:03
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Fliegendose »

Da selbst Rudi Heger als Großhändler die Jacken noch nicht im Program hat und die Farbe auch anders sein wird, sehe ich dies mal als Vorankündigung :grin:
Gruß
Mario
Benutzeravatar
Rolf Renell
...
Beiträge: 43
Registriert: 04.04.2006, 17:17
Wohnort: Berg.Land / Eifel
Kontaktdaten:

Beitrag von Rolf Renell »

Sorry für Verwirrung ,war angekündigt , im Moment aber leider noch nicht lieferbar durch Distributor ,
leider noch warten ,
beste Grüsse,
Rolf
Es gibt immer einen letzten Wurf
Benutzeravatar
Svartdyrk
...
Beiträge: 288
Registriert: 26.07.2009, 19:18

Beitrag von Svartdyrk »

Deswegen Augen auf beim Online Kauf!! :-o
Glaube ich Dir glatt, dass die Jacke noch nicht zu kaufen ist.
"Vorankündigung" klingt gut, ich persönlich habe da eine ganz andere Bezeichnung dafür,
wenn jemand Dinge verkauft die noch nicht verfügbar oder keine Lagerware sind. :oops

Gruß & TL
Svart :+++:
Wishin' I wuz fishin', g <*))))><
Benutzeravatar
lunkercity
...
Beiträge: 70
Registriert: 10.04.2009, 17:29

Beitrag von lunkercity »

Bei mir erscheint unter dem angegebenem Link leider nur "Produkt konnte nicht gefunden werden!" :c

Also doch noch etwas warten...
Benutzeravatar
Svartdyrk
...
Beiträge: 288
Registriert: 26.07.2009, 19:18

Beitrag von Svartdyrk »

Nabend,
ja die hat der Händler gestern wieder rausgenommen, war nen kleines Versehen auf der Seite.
Das neue Modell kommt aber sicher in Kürze, wird schon sehnsüchtig erwartet.

Gruß & TL
Svart :wink:
Wishin' I wuz fishin', g <*))))><
Benutzeravatar
lunkercity
...
Beiträge: 70
Registriert: 10.04.2009, 17:29

Beitrag von lunkercity »

Hat schon jemand neue Infos bezüglich der Jacke? Ich konnte leider noch nichts rausfinden :q:
Fjorden
...
Beiträge: 2613
Registriert: 04.09.2006, 12:29

Beitrag von Fjorden »

Hallo,
auf der amerikanischen Seite von Patagonia ist die Jacke schon zu sehen, Farbe dunkel, ansonsten eine Tasche vorne mehr und scheint wieder ein Bund zu haben.
Ich weis ja nicht, mir gefiel die lange Jahre nur in der Farbe veränderte besser.
Gruß
Fjorden
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11378
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Beitrag von Kystefisker »

http://www.patagonia.com/us/product/pat ... 1862-0-567

... ich hab die ganze alte, dunkelgrüne SST und mir gefällt die Farbe / Jacke, muß die aber in den Händen haben um mich entgültig zu Entscheiden !

Mal sehen wann die hier auf'm Markt ist............. "kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Benutzeravatar
TomH
...
Beiträge: 76
Registriert: 19.08.2006, 11:29
Wohnort: NL

Beitrag von TomH »

Hier gibt es eine Forschau in English.

http://www.youtube.com/watch?v=uJ80G124 ... re=related

Tight Lines,
Tom
Fjorden
...
Beiträge: 2613
Registriert: 04.09.2006, 12:29

Beitrag von Fjorden »

Hallo,
hat sich ja nicht so viel geändert. Auch die Farbe sieht im Video heller aus.
Grüße. Welche Erfahrungen habt ihr eigentlich mit dem 2010 Modell gemacht?
Gruß
Fjorden
Benutzeravatar
lunkercity
...
Beiträge: 70
Registriert: 10.04.2009, 17:29

Beitrag von lunkercity »

Würd fast behaupten, die Jacke auf dem Pat.US Video ist noch die alte?!(die auf den Fotos natürlich nicht). Im youtube Video stimmts dann aber wieder.

Ich finde das dunkle grün ganz gut. Sandfarben sieht mit ner Simms-Wate irgendwie aus wie ein einteiliger Strampler :grin: . Und ich finds gut, dass sich Patagonia in dem Fall auf gedeckte Farben konzentriert, und nicht völlig dem verspielt-bunt-gemustert-karo-trend mancher Firmen hingibt. Das passt m.M. nach nicht zur Passion.

Mir gefällt die Jacke jedenfalls, mal abwarten, wann man sie im Laden näher begutachten kann :D
Benutzeravatar
TOBSN
...
Beiträge: 624
Registriert: 03.09.2009, 15:15
Wohnort: Sankt Lubeka

Beitrag von TOBSN »

corrosion-resistant ririAQUAzip®
WOW, hat ja gerade mal 20 Jahre gedauert, bis sie das mit den Reißverschlüssen geschnallt haben.

T[/code]
Arguing on the Internet is like running in the Special Olympics. Even if you win, you´re still retarded...
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11378
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Beitrag von Kystefisker »

WOW, hat ja gerade mal 20 Jahre gedauert, bis sie das mit den Reißverschlüssen geschnallt haben.
.... wieso Probleme mit dem Reißverschluß, bei meiner alten SST hatte ich die nie und die Jacke sieht nur 4-5x im Jahr die Waschmaschine !

Funzt immer noch wie am ersten Tag, hattest du Probleme damit ?

"kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Benutzeravatar
TOBSN
...
Beiträge: 624
Registriert: 03.09.2009, 15:15
Wohnort: Sankt Lubeka

Beitrag von TOBSN »

Kystefisker hat geschrieben:
WOW, hat ja gerade mal 20 Jahre gedauert, bis sie das mit den Reißverschlüssen geschnallt haben.
.... wieso Probleme mit dem Reißverschluß, bei meiner alten SST hatte ich die nie und die Jacke sieht nur 4-5x im Jahr die Waschmaschine !

Funzt immer noch wie am ersten Tag, hattest du Probleme damit ?

"kf"
Das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder? Ich kenne keinen Besitzer eine Patagonia Watjacke, der immer noch seinen Reißverschluss hat.

T
Arguing on the Internet is like running in the Special Olympics. Even if you win, you´re still retarded...
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11378
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Beitrag von Kystefisker »

.... dann kennst du jetzt wenigstens Einen, mich !

Und ich hab das Teil nicht Geölt oder sonstwie Gepflegt !

Und meine Jacke hat über 15 Jahre auf'm Buckel, der Stoff wird langsam Mürbe und die Nahtbänder "schwächeln" aber der Zipper funzt wie eh und je, ohne Schaizz !

"kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Antworten