HMÜ`S Hochwasserlage

Einigen Themen kann man einfach nicht entgehen.
Falls Diskussionsbedarf besteht, dann hier!
Benutzeravatar
aik
Westwind ist fängiger.....
...
Beiträge: 911
Registriert: 13.03.2007, 21:05
Wohnort: Hann. Münden

HMÜ`S Hochwasserlage

Beitrag von aik »

Heute nach der Arbeit bin ich mal mit meiner Kamera los und habe für Euch ein paar ganz nette Fotos, von der aktuellen Hochwasserlage in HMÜ gemacht.
Unser Vereinsheim hat ordentlich Wasser abbekommen :evil: :cry: , da werden wohl wieder so einige Kosten auf uns zu kommen, Fußboden, Tapete etc.
Der Campingplatz ist auch so gut wie überspült, armer Uwe...
Gruß aik

Bild


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Ich sehe gar keine Möwen.......
Garantie ist nicht gleich Garantie......
Benutzeravatar
Der_Malte
...
Beiträge: 2647
Registriert: 10.11.2007, 09:01
Wohnort: Wiedensahl

Beitrag von Der_Malte »

Ich habe es vorhin im Radio gehört und wollte dich noch fragen wie es bei euch aussieht.

Scheiße.

Wie lange dauert das bei euch bis das Wasser so hoch ist?
Gruß Malte

"Leidenschaft Meerforelle" - Die Leidenschaft, die Leiden schafft
Benutzeravatar
Ammaluschi
1. Vogelfänger Altona
...
Beiträge: 4957
Registriert: 13.03.2005, 07:29
Wohnort: Tornesch

Beitrag von Ammaluschi »

:o Aik....sag, daß das noch weggeht bis wir kommen :o
Da nützt ja auch der fetteste Sinker nichts mehr. Oder direkt vom Tisch des Vereinshauses auf Döbel?
Nein im Ernst, hoffentlich sind die Schäden nicht so groß.
Liebe Grüße von Amelie, die neben mir sitzt und interessiert zuschaut :wink:
Gruß Lutz :wink: :wink:

Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres.
Benutzeravatar
fiskestar
---Pfosten---
...
Beiträge: 356
Registriert: 05.01.2009, 17:14

Beitrag von fiskestar »

Hi Aik,
ihr seit nicht zu beneiden. Kriegt ihr denn bis Samstag das Vereinsheim wieder trocken ??? oder müssen wir in den Kasten ??

drücke euch die Daumen


h d M


Stefan
Benutzeravatar
aik
Westwind ist fängiger.....
...
Beiträge: 911
Registriert: 13.03.2007, 21:05
Wohnort: Hann. Münden

Beitrag von aik »

Die Schäden werden wohl erst richtig zu sehen sein , wenn das Wasser wieder weg ist. Der Holzfußboden ist defenitiv schrott und ein Staubsauger mußte auch dran glauben,mal sehen wie das Vereinsheim aussieht, wenn das Wasser wieder weg ist. Foto`s folgen.

@Malte,
das ging innerhalb von knapp drei Tagen.
@Lutz,
Grüße zurück
:wink:
@Stefan,
Kasten wird gebucht ;)
Ich sehe gar keine Möwen.......
Garantie ist nicht gleich Garantie......
Benutzeravatar
Maqua
...
Beiträge: 5497
Registriert: 23.06.2009, 15:24
Wohnort: bei Aachen

Beitrag von Maqua »

Hallo Aik, das sieht ja schlimm aus. :o

Ich hoffe mal so was passiert nicht jedes Jahr.

Hoffentlich wirds nicht noch schlimmer.
Gruss Manni :wink:





______________________________________
Benutzeravatar
Heiländer
Grauer LMF Partner !!!
...
Beiträge: 3106
Registriert: 05.09.2009, 16:07
Wohnort: erster Wohnsitz im "DER HEILÄNDER"
Kontaktdaten:

Re: HMÜ`S Hochwasserlage

Beitrag von Heiländer »

aik hat geschrieben: Unser Vereinsheim hat ordentlich Wasser abbekommen :evil: :cry: , da werden wohl wieder so einige Kosten auf uns zu kommen, Fußboden, Tapete etc.
Ich hätte noch eine Idee wo unsere Kalender und Fussitipprundenspendenkohle hingehen könnte :!: :wink:
TL Christopher
http://www.der-heilaender.de
Kungdisciplin är laxfiske !!
Benutzeravatar
Der_Malte
...
Beiträge: 2647
Registriert: 10.11.2007, 09:01
Wohnort: Wiedensahl

Beitrag von Der_Malte »

3 Tage!

Nunja konntet ihr denn noch einige Sachen retten? :roll:
Gruß Malte

"Leidenschaft Meerforelle" - Die Leidenschaft, die Leiden schafft
Thomas KS

Beitrag von Thomas KS »

Ach du heilige Kagge, dass sieht ja wirklich gruselig aus :!:
Hoffen wir mal, dass es das nicht noch mal gibt diesen Winter :!:
Gruß, Thomas.
Carsten62

Beitrag von Carsten62 »

Ach du ahnst es nicht :o Ich wusste ja dass bei euch der Pegel hoch ist, aber so schlimm hab ich es mir nicht vorgestellt. 200km stromabwärts ist es zwar auch schon ganz schön derbe, aber noch lange nicht so übel wie bei euch. Ich drück euch die Daumen dass es schnell wieder abfließt und ihr nicht all zu viel Schaden habt.
Benutzeravatar
Maqua
...
Beiträge: 5497
Registriert: 23.06.2009, 15:24
Wohnort: bei Aachen

Re: HMÜ`S Hochwasserlage

Beitrag von Maqua »

Heiländer hat geschrieben:
aik hat geschrieben: Unser Vereinsheim hat ordentlich Wasser abbekommen :evil: :cry: , da werden wohl wieder so einige Kosten auf uns zu kommen, Fußboden, Tapete etc.
Ich hätte noch eine Idee wo unsere Kalender und Fussitipprundenspendenkohle hingehen könnte :!: :wink:

Gute Idee! :+++:

Von der Vereinsarbeit profitieren wir ja indirekt auch bei den Treffen.
Gruss Manni :wink:





______________________________________
Benutzeravatar
aik
Westwind ist fängiger.....
...
Beiträge: 911
Registriert: 13.03.2007, 21:05
Wohnort: Hann. Münden

Beitrag von aik »

Ich hätte noch eine Idee wo unsere Kalender und Fussitipprundenspendenkohle hingehen könnte
Da würde sich unser Verein bestimmt riesig drüber freuen :l: :wink: :!:

@Malte,
unser Elktronik-kram haben wir gerettet, sowie Leinwand und noch einige andere Sachen.
Ich sehe gar keine Möwen.......
Garantie ist nicht gleich Garantie......
Benutzeravatar
Svensk
...
Beiträge: 2067
Registriert: 22.07.2007, 14:00
Wohnort: Bovenau

Beitrag von Svensk »

Autsch :o Ich drücke Euch die Daumen, daß es nicht so lange dauert und die Schäden nicht zu hoch werden.
Erschreckend.....wenn man bedenkt, daß wir gefeiert haben und auf einmal ist alles unter Wasser :+no:
Tight Lines wünscht....... Anders

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
Benutzeravatar
aik
Westwind ist fängiger.....
...
Beiträge: 911
Registriert: 13.03.2007, 21:05
Wohnort: Hann. Münden

Beitrag von aik »

HMÜ gleich aufm NDR
Ich sehe gar keine Möwen.......
Garantie ist nicht gleich Garantie......
szalor85

Beitrag von szalor85 »

Ich geh jetz vor dem Anglerheim auf Rapfen, die sind da am rauben wie
verrückt! :lol:

TL Stefan
Antworten