Loctite Sekundenkleber oder....
- Kystefisker
- Fish hard, Rest easy....
Loctite Sekundenkleber oder....
.... " was Lange währt wird endlich Gut "
Nehme nochmal Bezug auf den Thread hier....
http://www.leidenschaft-meerforelle.de/ ... ht=loctite
Das Zeug ist da, endlich
Die Flasche mit 20 Gramm drin kostet 2,80.-, dazu kommen Versandkosten (... müßte ich mit 1,45.- € hin bekommen ! ).
Mirko & Peter eh klar, schon Beiseite gelegt !
Dann noch Fazer ( 1x ), Ralph Hertling ( 2x ), adasen ( 2x ), Svensk (1x), die auf der Liste standen, jemanden Vergessen ?
Ich hab 24 Fläschchen, davon sind bei derzeitigem Stand 11 weg, bleibt'n Rest von 13 Fläschchen die noch unter's Volk können.
Wer Interesse hat "pn" an mich, am Besten gleich mit Adresse und gewünschter Anzahl, alle die sowieso Bestellt hatten dann auch die Adressen an mich schicken.
Bankdaten kommen dann auch rum, soweit von mir..... "kf"
Nehme nochmal Bezug auf den Thread hier....
http://www.leidenschaft-meerforelle.de/ ... ht=loctite
Das Zeug ist da, endlich
Die Flasche mit 20 Gramm drin kostet 2,80.-, dazu kommen Versandkosten (... müßte ich mit 1,45.- € hin bekommen ! ).
Mirko & Peter eh klar, schon Beiseite gelegt !
Dann noch Fazer ( 1x ), Ralph Hertling ( 2x ), adasen ( 2x ), Svensk (1x), die auf der Liste standen, jemanden Vergessen ?
Ich hab 24 Fläschchen, davon sind bei derzeitigem Stand 11 weg, bleibt'n Rest von 13 Fläschchen die noch unter's Volk können.
Wer Interesse hat "pn" an mich, am Besten gleich mit Adresse und gewünschter Anzahl, alle die sowieso Bestellt hatten dann auch die Adressen an mich schicken.
Bankdaten kommen dann auch rum, soweit von mir..... "kf"
Zuletzt geändert von Kystefisker am 06.01.2011, 17:57, insgesamt 1-mal geändert.
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
- Kystefisker
.... 2 Fläschchen für Heiländer, 2 Fläschchen für janw, bleiben 9 über !
Wer will noch mal, wer hat noch nicht........ "kf"
PS: der Herr adasen hätte gerne 1 oder 2 Fläschchen, meld dich mal ! ?
Wer will noch mal, wer hat noch nicht........ "kf"
PS: der Herr adasen hätte gerne 1 oder 2 Fläschchen, meld dich mal ! ?
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
- Kystefisker
.... dann sind's 8 die Über sind, davon noch je 2 an Angelmann und piscator, macht'n Rest von 4 Flaschen !
Wer zuerst kommt Klebt zuerst........ "kf"
Wer zuerst kommt Klebt zuerst........ "kf"
- Kystefisker
..... STOP !
Dornhai ist noch mit 2 Fläschchen dabei, Fazer hab ich "pn't" ob eine oder 2 Flaschen und dann Entscheidet sich der Rest !
Also etwas Geduld und erstmal keine "pn's" mehr, Danke.......!
Da nicht für, wenn man Bedenkt das so'ne Flasche im Handel fast 13.- € kostet möchte ich Wissen wer die 10.- Taler einsackt. Die 2,80.- sind der Preis ab Hersteller > Firmenversand an Großabnehmer !
Na wie auch immer, melde mich wenn noch was Über bleibt..... "kf"
Dornhai ist noch mit 2 Fläschchen dabei, Fazer hab ich "pn't" ob eine oder 2 Flaschen und dann Entscheidet sich der Rest !
Also etwas Geduld und erstmal keine "pn's" mehr, Danke.......!
Da nicht für, wenn man Bedenkt das so'ne Flasche im Handel fast 13.- € kostet möchte ich Wissen wer die 10.- Taler einsackt. Die 2,80.- sind der Preis ab Hersteller > Firmenversand an Großabnehmer !
Na wie auch immer, melde mich wenn noch was Über bleibt..... "kf"
Zuletzt geändert von Kystefisker am 06.01.2011, 17:52, insgesamt 1-mal geändert.
- Kystefisker
.... da nich für Frank und das paßt schon so mit'm Preis, alles andere geht in die "Clubkasse" wer denn "Unbedingt" mehr Löhnen will !
Alles Gut so wie's ist................ "kf"
Alles Gut so wie's ist................ "kf"
- Kystefisker
.... Schaf im Wolfspelz oder was...
Zum Kleber, alles an Fläschchen ist weg und der Thread kann dann von mir aus zu....!
Sehe zu das ich den Klebekram bis Mo.-Di. zur Post kriege.
Groetjes................ "kf"
Zum Kleber, alles an Fläschchen ist weg und der Thread kann dann von mir aus zu....!
Sehe zu das ich den Klebekram bis Mo.-Di. zur Post kriege.
Groetjes................ "kf"
- Egebjerggaard
- Ja, jeläufste