Shop in UK

Wen das nicht interessiert, der ist offenbar altmodisch, denn ganz aktuell gilt scheinbar:
"Geiz ist geil!"
Antworten
LuckyLoop
...
Beiträge: 216
Registriert: 16.12.2008, 10:23

Shop in UK

Beitrag von LuckyLoop »

Halliloh !

Ich wollte mal anfragen ob hier schon Erfahrungen gemacht wurden.
Positive oder auch negative evtl. per PN (wer nicht öffentlich rumstänkern will) ... :wink:

Grüße, Frank
Benutzeravatar
NXP
...
Beiträge: 471
Registriert: 30.03.2008, 09:21
Wohnort: Seevetal / Flensburg

Beitrag von NXP »

Hab mir da mal nen Whitlock-Kescher bestellt. Alles bestens gelaufen!
„Wenn du einen Freund hast, schenke ihm einen Fisch, wenn du ihn wirklich liebst, lehre ihn das Fischen“ André Kostolany
Benutzeravatar
Schweißsocke
...
Beiträge: 1241
Registriert: 06.04.2005, 22:06
Wohnort: Flensburg!

Beitrag von Schweißsocke »

NXP hat geschrieben:Alles bestens gelaufen!
Kann ich bestätigen, Nachfragen wurden per Mail kompetent und fix beantwortet. :+++:
Gruß Arne

There's a fine line between fishing and just standing on the shore like an idiot. ~Steven Wright
LuckyLoop
...
Beiträge: 216
Registriert: 16.12.2008, 10:23

Beitrag von LuckyLoop »

Hallo !
Dank Euch für die Rückmeldung.
Ich melde mich wie es lief ...
Kommt gut über die Festtage !
Frank
Benutzeravatar
ostseelicht
...
Beiträge: 1035
Registriert: 15.12.2009, 10:43
Wohnort: Fehmarn

Beitrag von ostseelicht »

Bekannter hatte da auch schon öfters ohne Probleme bestellt.

werner
marmoratalover
...
Beiträge: 139
Registriert: 02.02.2009, 12:30
Wohnort: Department City

Beitrag von marmoratalover »

2mal was bestellt und immer super abgewickelt :+++: !!!

TL
Chris
I´ve been looking for f... äh ...seatrout !!!
bob7
...
Beiträge: 42
Registriert: 10.03.2010, 21:04
Wohnort: münster

Beitrag von bob7 »

was kommt noch an porto den dazu oder zollgebühren? und wie wird umgerechnet in euro
Benutzeravatar
ostseelicht
...
Beiträge: 1035
Registriert: 15.12.2009, 10:43
Wohnort: Fehmarn

Beitrag von ostseelicht »

Zollgebühren gibts keine, da innerhalb der EU.
Portogebühren sind unterschiedlich, müsste aber im Online-Katalog stehen oder halt dort ne Mail hinschicken.
Umrechnung weiß ich leider nicht.

werner
bob7
...
Beiträge: 42
Registriert: 10.03.2010, 21:04
Wohnort: münster

Beitrag von bob7 »

danke werner mit umrechnung muß ich noch googlen wenn ich was finde stell ich rein
Benutzeravatar
Popeye
KaLeu der Damper Handelsmarine
...
Beiträge: 3311
Registriert: 05.09.2004, 19:28
Wohnort: Barmstedt

Beitrag von Popeye »

wat willst da lange gockeln ?
Währungsrechner.

:wink:
Bild Gruß Sven

fischen,fangen,filetieren >(((°> und zurücksetzen
bob7
...
Beiträge: 42
Registriert: 10.03.2010, 21:04
Wohnort: münster

Beitrag von bob7 »

joob danke :+++:
LuckyLoop
...
Beiträge: 216
Registriert: 16.12.2008, 10:23

Beitrag von LuckyLoop »

Hallo zusammen,

Ist alles gut gegangen und es gab nix zu meckern.
Kommunikation funktionierte auch gut.

Sie bieten leider nur Pfund als Währung beim Kauf an.
Deshalb möchte ich noch erwähnen, dass da Wechselgebühren von den Banken kassiert werden.
Mit PayPal wäre es am meisten gewesen. Da zahlt leztlich der Verkäufer sowie der Käufer (4% ! Kleingedrucktes lesen) ordentlich drauf. Die bekommen den Hals nicht voll.

Grüße, Frank
Antworten