"Total Bock auf Remmi Demmi"

Solch ein Thema scheint in jedes Forum zu gehören. Daher auch hier ein kleiner Bereich für diese Sachen.
Antworten
Benutzeravatar
Heiländer
Grauer LMF Partner !!!
...
Beiträge: 3106
Registriert: 05.09.2009, 16:07
Wohnort: erster Wohnsitz im "DER HEILÄNDER"
Kontaktdaten:

"Total Bock auf Remmi Demmi"

Beitrag von Heiländer »

Ich war ja schon immer Fan vom Johann :+++:
aber live ist der König ein Kaiser :+++:
Falls Er in eurer Nähe ist kann ich nur sagen GEHT HIN
Hammer
P.S. Angelmann, jetzt weiß ich auch wo das her kommt Er: "Kacktusse."
Sie: "Kakteen!"
Er: "Ich meinte Dich..."
Hatte mir das neue Programm im TV extra vorher nicht reingezogen ;)
Dateianhänge
Johann der König.JPG
TL Christopher
http://www.der-heilaender.de
Kungdisciplin är laxfiske !!
ChristianD

Beitrag von ChristianD »

Ach, hat sich der Johann mit dir ablichten lassen? Schlimm diese aufdringlichen Fans, die immer mit einem aufs Bild wollen, nicht wahr? Der wollte nur einen Teil deiner Popularität abgreifen! Und jetzt kann er vor Freudnen angeben. Ich bin mit dem Heiländer auf einem Bild. :grin:

P.S.: wusste gar nicht, dass du einen Auftritt in der Muck hattest. :wink:
Benutzeravatar
Alex
...
Beiträge: 12138
Registriert: 03.09.2004, 19:41
Wohnort: Nähe Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex »

Christopher hat ihn bestimmt bedroht. :lol: :lol: :lol:
Stirb hier Pursche - oder Foto! :-x


Kann natürlich auch ganz anders gewesen sein. Der Johann hat einfach gesagt: "Hey Kumpel - so wie Du bist versuche ich auf der Bühne immer zu sein - Foto?"
Gruß & Petri ALEX

Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
Benutzeravatar
janw
...
Beiträge: 2963
Registriert: 22.10.2008, 21:55
Wohnort: Travemünde

Beitrag von janw »

Alex hat geschrieben:Christopher hat ihn bestimmt bedroht. :lol: :lol: :lol:
Stirb hier Pursche - oder Foto! :-x
Kann natürlich auch ganz anders gewesen sein. Der Johann hat einfach gesagt: "Hey Kumpel - so wie Du bist versuche ich auf der Bühne immer zu sein - Foto?"
:-lol: :-lol: :-lol: :-lol: :-lol: :+grin:

:wink:
LG Jan
Benutzeravatar
Alex
...
Beiträge: 12138
Registriert: 03.09.2004, 19:41
Wohnort: Nähe Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex »

Achso - noch was vergessen .... :-p
Gruß & Petri ALEX

Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
Benutzeravatar
Heiländer
Grauer LMF Partner !!!
...
Beiträge: 3106
Registriert: 05.09.2009, 16:07
Wohnort: erster Wohnsitz im "DER HEILÄNDER"
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiländer »

Alex hat geschrieben:Achso - noch was vergessen .... :-p
:p :wink: @ChristianD, mein Auftritt war nicht in der MUK, sondern im Kollosseum :wink: :grin:
TL Christopher
http://www.der-heilaender.de
Kungdisciplin är laxfiske !!
Benutzeravatar
Alex
...
Beiträge: 12138
Registriert: 03.09.2004, 19:41
Wohnort: Nähe Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex »

Heiländer hat geschrieben:@ChristianD, mein Auftritt war nicht in der MUK, sondern im Kollosseum :wink: :grin:
Da sind wir ja froh, dass wir nicht dabei waren - es kann nur einen geben ..... Bild
Gruß & Petri ALEX

Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
Benutzeravatar
Heiländer
Grauer LMF Partner !!!
...
Beiträge: 3106
Registriert: 05.09.2009, 16:07
Wohnort: erster Wohnsitz im "DER HEILÄNDER"
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiländer »

Alex hat geschrieben:Da sind wir ja froh, dass wir nicht dabei waren
Noch nicht genug Schnee in NORMA CITY wa :?: :insider: Herr öffne nochmal deine Schleusen und sch........zu das Kaff :grin:
TL Christopher
http://www.der-heilaender.de
Kungdisciplin är laxfiske !!
Benutzeravatar
Vossi
...
Beiträge: 9693
Registriert: 26.01.2005, 23:23
Wohnort: nahe Reinfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Vossi »

Heiländer hat geschrieben:
Alex hat geschrieben:.....Herr öffne nochmal deine Schleusen und sch........zu das Kaff :grin:
:+++:

das doch mal 'n anständiger Satz :grin: :grin:

....ach ja.....

hat also geklappt mit meinem Tip

"Ich bin ein Stalker und entweder Du lässt Dich mit mir knipsen, oder Du hast nie wieder Ruhe"

Oder hattest Du doch die Bilder von Sebi mit und hast Ihm gedroht den Jung vorbei zu schicken :oops
---------------------------
Bild
Benutzeravatar
Sebi
Hamburger Vollkernassi
...
Beiträge: 1108
Registriert: 02.02.2008, 12:13
Wohnort: Hamburch

Beitrag von Sebi »

Wer ist das denn auf dem Foto? Muss man sowas kennen?

ICH hingegen durfte mich mit DEM Thorsten Ahrens ablichten lassen. Das kann eigentlich nur von einem Bild mit Janina getoppt werden! :l:
Vossi hat geschrieben:Oder hattest Du doch die Bilder von Sebi mit und hast Ihm gedroht den Jung vorbei zu schicken :oops
Für'n Zehner plus Fahrtkosten bin ich am Start! :wink:
Dateianhänge
CIMG15201.jpg
Gruß Sebi
Benutzeravatar
Heiländer
Grauer LMF Partner !!!
...
Beiträge: 3106
Registriert: 05.09.2009, 16:07
Wohnort: erster Wohnsitz im "DER HEILÄNDER"
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiländer »

who the fuck is Thorsten Ahrens :q: Ist das ein Strumpfhosendesigner :grin:
TL Christopher
http://www.der-heilaender.de
Kungdisciplin är laxfiske !!
Benutzeravatar
Reverend Mefo
Ponyschlecker
...
Beiträge: 4574
Registriert: 12.03.2009, 20:44
Wohnort: Hundekackeallee

Beitrag von Reverend Mefo »

Sebi, falsche Hose !! :grin: :x
You,re going home,
You’re going home,
You‘re going,
England’s going home!
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11376
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Beitrag von Kystefisker »

.... der T.A. ist bestimmt von'ne "B-Prominenz" sonst würden wir den ja kennen aber Sebi kann wohl nur "Billig", bei'nem 10er + Fahrtkosten :grin:

Und schön Weiterträumen von Janina.... :lol: "kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Benutzeravatar
Schweißsocke
...
Beiträge: 1241
Registriert: 06.04.2005, 22:06
Wohnort: Flensburg!

Beitrag von Schweißsocke »

Reverend Mefo hat geschrieben:Sebi, falsche Hose !! :grin: :x
Nö, falsches Foto. Sebi, das ist doch dein Vadder! :grin:
Gruß Arne

There's a fine line between fishing and just standing on the shore like an idiot. ~Steven Wright
Antworten