Kurzbericht vom Feministinnen-Kongress

Solch ein Thema scheint in jedes Forum zu gehören. Daher auch hier ein kleiner Bereich für diese Sachen.
Benutzeravatar
Jochen
...
Beiträge: 174
Registriert: 31.03.2005, 07:31
Wohnort: Eckernförde

Kurzbericht vom Feministinnen-Kongress

Beitrag von Jochen »

So, nach den letzten viiiieeel zu ernsten Themen mal wieder was anderes

Hoffe, daß den noch nicht so viele von Euch kennen ....


Kurzbericht vom vergangenen Kongress der Feministinnen:

1. Wortmeldung:
Mein Name ist Brigitte.
Ich habe meinem Mann gesagt:
Helmut, ab sofort kochst Du !

Am ersten Tag habe ich nichts gesehen, am zweiten Tag habe ich nichts gesehen, aber am dritten Tage, da stand das Essen auf dem Tisch!

Grosser Beifall im ganzen Saal, Hochrufe, Bravo!!



2. Wortmeldung:
Ische binne Grazielle.
Sage maine Manne:
Luigi! Appe soforte du putze Klo !

Anne erste Tag ische nixe gesehe, zwaite Tage nixe gesehe, aba anne dritte Tage, ische gesehe Luigi mitte Putzeaima inne Klo!

Tosender Beifall, stehende Ovationen!


3. Wortmeldung:
Isch Fatima.
Sagen Achmed :
mussen selber die Hemd bugle !

Erste Tag ich nix sehe, zweite Tag ich nix sehe, aba dritte Tag isch konnte mit linke Auge wieder bisske gucke ....
......... der Weg ist das Ziel !!!

Gruß, Jochen
Gnilftz

Beitrag von Gnilftz »

:lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
medo
Mühlenau Verein
...
Beiträge: 1647
Registriert: 10.01.2005, 08:37
Wohnort: Hohenfelde

Beitrag von medo »

und dann noch die signatur mit einbezogen :lol:

klasse :+++:

gruss jörg
gruss jörg

Das Überflüssige ist eine sehr notwendige Sache.
Francois Marie Arouet
Benutzeravatar
Jochen
...
Beiträge: 174
Registriert: 31.03.2005, 07:31
Wohnort: Eckernförde

Beitrag von Jochen »

.... das mit der Signatur war mir gar nicht aufgefallen ....

Hoffentlich sieht meine Frau das nicht !!!

So, muß jetzt Müll rausbringen !!
......... der Weg ist das Ziel !!!

Gruß, Jochen
Benutzeravatar
Angelmann
...
Beiträge: 2440
Registriert: 07.04.2005, 09:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Angelmann »

:lol: :lol: :lol: :+++:
___________________________________
TL......Frank.......Bild
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11376
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Beitrag von Kystefisker »

:lol: :lol: :lol: :+++:
So, muß jetzt Müll rausbringen !!
....wie war das ".....der Weg ist das Ziel !!".....den scheinste ja zu kennen.... :oops

Hoffentlich sieht meine Frau das nicht !!!
....wieso so Ängstlich, kennt deine Holde etwa dein Sign-in...... :grin:

"kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Benutzeravatar
VolkerB
...
Beiträge: 1088
Registriert: 27.10.2004, 22:14

Beitrag von VolkerB »

Kystefisker hat geschrieben:wieso so Ängstlich, kennt deine Holde etwa dein Sign-in...... :grin:
... Brauch sie nicht, dieser Bereich ist öffentlich ! uiuiuiui !

Vielleicht doch mal den EDIT Button drüchen und den Haken bei "Signatur anhängen" rausnehmen ? :lol: :lol: :lol:

Volker
Benutzeravatar
Jochen
...
Beiträge: 174
Registriert: 31.03.2005, 07:31
Wohnort: Eckernförde

Beitrag von Jochen »

ja sicher kennt Sie den Sign-in :cry:

..... wenn Deine Frau mit drei Wochen "ohne" droht würdest Du auch singen wie ein Vögelchen .... :lol: :lol: :lol:
......... der Weg ist das Ziel !!!

Gruß, Jochen
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11376
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Beitrag von Kystefisker »

... Brauch sie nicht, dieser Bereich ist öffentlich ! uiuiuiui !
.....stimmt auffallend, da hilft nur neuen Nick zulegen und von "Cheffe" 'ne neue Zugangsberechtigung abholen, alles von vorn Anfangen (quasi'nen Memberreset.... :grin: :lol: )....

Code: Alles auswählen

ja sicher kennt Sie den Sign-in  

..... wenn Deine Frau mit drei Wochen "ohne" droht würdest Du auch singen wie ein Vögelchen ....   
....tja, von Anfang an was Falsch gemacht und Codenames und Sign-In's sollte man noch mehr Hüten als sein bestes Stück (was immer ihr jetzt darunter versteht..... :oops )....

3 Wochen "ohne" ist echt Hart, ach nee eben nicht.... :grin: "Kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Gnilftz

Beitrag von Gnilftz »

Kystefisker hat geschrieben: 3 Wochen "ohne" ist echt Hart
Ohne Was?

Ohne Forum? Nööööööööööööööööööööö!
Ohne Fischen? Geht gar nicht!!!
Ohne Fi***n? OK! :lol:
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11376
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Beitrag von Kystefisker »

Ohne Was?

Ohne Forum? Nööööööööööööööööööööö!
Ohne Fischen? Geht gar nicht!!!
Ohne Fi***n? OK!
(was immer ihr jetzt darunter versteht..... )....
...... :oops ;) "Kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Benutzeravatar
Marius
...
Beiträge: 858
Registriert: 11.03.2005, 14:40
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Marius »

:lol: :lol: :lol: Schönes Ding :!:
Benutzeravatar
Mavo
Zanderflüsterer
...
Beiträge: 223
Registriert: 25.03.2005, 08:02
Wohnort: in the middle of no where

Beitrag von Mavo »

Auf der Rückfahrt vom Feministinnenkongrß sitzt Sie in einem Zugabteil Ihm gegenüber. Sie kommen ins Gespräch. Sie erzählt, dass sie beim Kongreß der Feministinnen war.

Er fragt, was denn da gesprochen wird.

Sie sagt: "Nur interessante Dinge". Z.B. dass die Indianer die besten Liebhaber sind, weil sie am längsten können. Und das die Polen den Längsten haben.

Er: "Gestatten das ich mich vorstelle. Mein Name ist Winnetou Koslowski"
Benutzeravatar
Angelmann
...
Beiträge: 2440
Registriert: 07.04.2005, 09:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Angelmann »

:lol: :lol: :lol: :+++:
___________________________________
TL......Frank.......Bild
Benutzeravatar
Müller
...
Beiträge: 2983
Registriert: 08.05.2005, 19:55
Wohnort: Flensburg

Beitrag von Müller »

Ohne Was?

Ohne Forum? Nööööööööööööööööööööö!
Ohne Fischen? Geht gar nicht!!!
Ohne Fi***n? OK!
@ gniftz
in den punkten 1 und 2 stimme ich dir voll zu, allerdings muß ich dir als vogelfreund sagen, das für mich selbst eine einzige stunde ohne finken unerträglich ist :oops
wer babyrobben kloppt, der fi..t auch kinder!!!
Antworten