Schöner Film für Fliegenfischer,aber was macht die Maus da.

Gerade in diesem Bereich gibt es einige Werke, die man nicht zufällig findet. Habt Ihr eine tolle Entdeckung gemacht - dann berichtet an dieser Stelle darüber.
Antworten
Stereodorsch
...
Beiträge: 330
Registriert: 07.09.2009, 17:44
Wohnort: Nicht mehr bei Muttern

Schöner Film für Fliegenfischer,aber was macht die Maus da.

Beitrag von Stereodorsch »

Schaut euch das mal an was da so an den Tag kommt.



http://www.youtube.com/watch?v=A4pOOMpFW_8





Gruß Stereodorsch
tubefly77

Beitrag von tubefly77 »

Moin.....

Der Film ist n Jahr alt! Hat den Drake Award geonnen!

Der diesjährige gewinner ist aber bestimmt auch nicht zu verachten!!!!



http://www.youtube.com/watch?v=Fv7jJj8ONvM


Muss ich haben!!!!!!


Mawill
Benutzeravatar
Heiländer
Grauer LMF Partner !!!
...
Beiträge: 3106
Registriert: 05.09.2009, 16:07
Wohnort: erster Wohnsitz im "DER HEILÄNDER"
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiländer »

tubefly77 hat geschrieben: Muss ich haben!!!!!!
wie geil :+++: muss ich machen nicht haben :x :x
TL Christopher
http://www.der-heilaender.de
Kungdisciplin är laxfiske !!
Benutzeravatar
Polar-Magnus
Eigentlich war ich's nicht...
...
Beiträge: 2610
Registriert: 22.04.2008, 12:27
Wohnort: Wedemark bei Hannover

Beitrag von Polar-Magnus »

Boah, Fliegenfischen extrem :o .

Das muss ich sehen. Geil :x .

Danke,

Ingo :wink:
Ein Fliegenfischer ist manchmal glücklich, aber nie wunschlos.

Du bestimmst das Ziel, du bestimmst den Weg und du bestimmst die Regeln. Es ist dein Spiel, dein Leben.
Zitat von gonefishing aus seinem sagenhaften Patagonien Reisebericht.
Benutzeravatar
Gregor
...
Beiträge: 917
Registriert: 27.05.2008, 14:13
Wohnort: Ostseebad Nienhagen

Beitrag von Gregor »

Ein geiler Film (der neue) :x
Beste Grüsse

Gregor
Carsten62

Beitrag von Carsten62 »

Ingo für dich ist das nichts, da machste nur wieder die Rute kaputt ;)
Aber ich muss jetzt mal auf so so nen Schwimmring und nen Flugticket sparen
Benutzeravatar
HolgerLachmann
...
Beiträge: 1781
Registriert: 03.12.2007, 18:22
Wohnort: Höxter
Kontaktdaten:

Beitrag von HolgerLachmann »

Weil "TAPAM" so nen riesigen Zuspruch findet und dadurch, dass der Film den "Drake-Award" gewonnen hat, sprich auch in den USA recht bekannt geworden ist, wurde die geplante Veröffentlichung ein wenig verschoben.

Daniel meinte aber noch neulich, dass sie mit den letzten Schritten beschäftigt sind, damit der Film möglichst bald für jeden erhältlich ist.

Ich freue mich auch schon sehr auf den Film! :+++:
Benutzeravatar
Polar-Magnus
Eigentlich war ich's nicht...
...
Beiträge: 2610
Registriert: 22.04.2008, 12:27
Wohnort: Wedemark bei Hannover

Beitrag von Polar-Magnus »

Carsten62 hat geschrieben:Ingo für dich ist das nichts, da machste nur wieder die Rute kaputt ;)
Aber ich muss jetzt mal auf so so nen Schwimmring und nen Flugticket sparen
Solche Kolleteralschäden sind großzügig in Kauf zu nehmen 8+) .

---

Weiss den jemand die Spieldauer des fertigen Films sowie den späteren Ladenpreis :?:
Die Homepage gibt ja derzeit nicht gerade wahnsinnig viel her...

Gruß,

Ingo :wink:
Ein Fliegenfischer ist manchmal glücklich, aber nie wunschlos.

Du bestimmst das Ziel, du bestimmst den Weg und du bestimmst die Regeln. Es ist dein Spiel, dein Leben.
Zitat von gonefishing aus seinem sagenhaften Patagonien Reisebericht.
tubefly77

Beitrag von tubefly77 »

@ Holger:


Naja. An dem zuspruch kann das mit dem ewigen verschieben ja nicht liegen. Ob einen oder 100000 wenn die mit dem Schneiden nicht fertig sind, sind sie halt nicht fertig!

Allerdings kann ich sagen, das schneiden ist echt sowas von zeitraubend! Am Ende dauert es immer länger als mann glaubt! :cry:



Mawill
Benutzeravatar
Polar-Magnus
Eigentlich war ich's nicht...
...
Beiträge: 2610
Registriert: 22.04.2008, 12:27
Wohnort: Wedemark bei Hannover

Beitrag von Polar-Magnus »

tubefly77 hat geschrieben:Allerdings kann ich sagen, das schneiden ist echt sowas von zeitraubend! Am Ende dauert es immer länger als mann glaubt! :cry:
Stimmt.

Da sollte doch noch so eine neue Privatproduktion über's Lachsfischen in Norwegen herauskommen.

Wie hiess das Label noch...? War so mit orange abgesetzter Schrift... :-p

Im Ernst: Wie sieht es denn mit eurem Film aus :?: Der Teaser hatte ja nun schon Geburtstag.

Ingo :wink:
Ein Fliegenfischer ist manchmal glücklich, aber nie wunschlos.

Du bestimmst das Ziel, du bestimmst den Weg und du bestimmst die Regeln. Es ist dein Spiel, dein Leben.
Zitat von gonefishing aus seinem sagenhaften Patagonien Reisebericht.
tubefly77

Beitrag von tubefly77 »

Das war keine Vorschau auf einen bestimmten Film :!:

Vielmehr auf eine Kurzfilm reihe auf unsrerer Seite.

Allerdings sind wir was das angeht gerade chronisch im Stess und jeder hat so viel anderes zu tun, das das noch dauert!

M
Benutzeravatar
Polar-Magnus
Eigentlich war ich's nicht...
...
Beiträge: 2610
Registriert: 22.04.2008, 12:27
Wohnort: Wedemark bei Hannover

Beitrag von Polar-Magnus »

Ah, danke :!:

Würde es mir nämlich sicherlich auch anschauen wollen +;) .

Ingo
Ein Fliegenfischer ist manchmal glücklich, aber nie wunschlos.

Du bestimmst das Ziel, du bestimmst den Weg und du bestimmst die Regeln. Es ist dein Spiel, dein Leben.
Zitat von gonefishing aus seinem sagenhaften Patagonien Reisebericht.
Benutzeravatar
Ulf
Flyfishing infected
...
Beiträge: 504
Registriert: 17.09.2009, 09:40
Wohnort: 37077 Göttingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulf »

Ein sehr schöner Film.
Aber um zur Ausgangsfrage in der Überschrift zu kommen; es geht um das Fischen mit Mausimitationen
Grüße

Ulf

Catch & Release if you want!

www.goeff.de
Antworten