Mann wird halt auch älter...

Gefundene oder verloren Dinge können hier gepostet werden.
Eventuell finden sie so zurück zu ihrem Eigentümer.
So dann und wann waren wir damit schon erfolgreich.
Antworten
Benutzeravatar
flomi
...
Beiträge: 107
Registriert: 16.02.2009, 14:01
Wohnort: Am Berg im schön Walde

Mann wird halt auch älter...

Beitrag von flomi »

Liebe Forumsgemeinde,

leider wird man ja nicht jünger und manchmal lassen die grauen Zellen etwas zu wünschen übrig :oops ...

Vor einiger Zeit habe ich jemandem ausm Forum eins von diesen blauen Büchern von der Rapsbande über das fischen auf Fehmarn ausgeliehen. Leider weis ich nicht mehr wer das war :cry: .

Vieleicht fühlt sich ja jemand angesprochen und meldet sich :D .

Grüßle-flo
Carsten62

Beitrag von Carsten62 »

Ich war´s zwar nicht, aber im Notfall kannste meins haben :wink:
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11375
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Beitrag von Kystefisker »

... Mensch Flomi.... :roll:

Hast du das mit "pn's" gemacht, das mit'm Buchverleih ?

Dann schau doch mal in "Gesendete Nachrichten" rein, vielleicht steht da noch was drin....? !

"kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Benutzeravatar
oh-nemo
Baltic-Seatrout Syndicate
...
Beiträge: 2709
Registriert: 28.01.2005, 20:24
Wohnort: Ostholstein

Beitrag von oh-nemo »

Das ist schleichende Alzheimer . Sie ist nicht zu verwechseln mit Altersheimer. Verdammt! Jetzt hab' ich vergessen, was ich schreiben wollte. Aber: Wenn du Überraschungen magst, wirst du Alzheimer lieben!
Jørg



.....auf der Suche nach "Edeltrout",der Mutter aller Trutten.....
Benutzeravatar
Vossi
...
Beiträge: 9693
Registriert: 26.01.2005, 23:23
Wohnort: nahe Reinfeld
Kontaktdaten:

Re: Mann wird halt auch älter...

Beitrag von Vossi »

flomi hat geschrieben:....Leider weis ich nicht mehr wer das war.....
so fängt es meistens an...... :lol: :lol:
---------------------------
Bild
Benutzeravatar
Fliegenjeck
...
Beiträge: 2525
Registriert: 06.01.2010, 20:17
Wohnort: Aix la chapelle

Beitrag von Fliegenjeck »

Hallöchen Allerseits,


richtig schlimm wird es erst wenn er sich selbst morgens im Spiegel nicht mehr erkennt....Da ist das mit dem Vergessen pille palle gegen.... :lol:
MfG Nobby...
Ich bin ein (H)optimist. Diese glauben, das durch ein homebrew sich alles verbessert... :+grin:
Benutzeravatar
Harald aus LEV
...
Beiträge: 721
Registriert: 12.11.2005, 11:41
Wohnort: Leverkusen, Rheinland
Kontaktdaten:

Beitrag von Harald aus LEV »

Fliegenjeck hat geschrieben:Hallöchen Allerseits,


richtig schlimm wird es erst wenn er sich selbst morgens im Spiegel nicht mehr erkennt....Da ist das mit dem Vergessen pille palle gegen.... :lol:
MfG Nobby...
Das ist mir nach manch durchzechter Nacht auch schon passiert. :grin:

Gruß
Harald
http://www.kurs-fliegenfischen.de
- Der natürliche Weg -
Fliegenfischerkurse naturnah + praxisorientiert

RFFS - Rheinischer Fliegenfischer Stammtisch

*** Open Mind for a different view ***
*** Forever trust in who you are ***
(Metallica)
Benutzeravatar
Alex
...
Beiträge: 12138
Registriert: 03.09.2004, 19:41
Wohnort: Nähe Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex »

Harald aus LEV hat geschrieben:Das ist mir nach manch durchzechter Nacht auch schon passiert. :grin:
Hmmmmmm - mir ging es nach dem letzten Forentreffen so. :oops
Gruß & Petri ALEX

Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
Benutzeravatar
Vossi
...
Beiträge: 9693
Registriert: 26.01.2005, 23:23
Wohnort: nahe Reinfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Vossi »

Alex hat geschrieben:Hmmmmmm - mir ging es nach dem letzten Forentreffen so. :oops
das war kein Spiegel......da stand doch Kyste vor Dir :lol:
---------------------------
Bild
Benutzeravatar
Fliegenjeck
...
Beiträge: 2525
Registriert: 06.01.2010, 20:17
Wohnort: Aix la chapelle

Beitrag von Fliegenjeck »

Hallöchen Allerseits,
egal in was er sich gespiegelt zu sehen geglaubt hat, Hautsache es hat keine Schäden hinterlassen.... :grin:
MfG Nobby...
Ich bin ein (H)optimist. Diese glauben, das durch ein homebrew sich alles verbessert... :+grin:
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11375
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Beitrag von Kystefisker »

das war kein Spiegel......da stand doch Kyste vor Dir :lol:
.... du suchst noch Streit im alten Jahr oder was..... :-evil:

Außerdem war ich da schon Frühstücken als Cheffe aus'm Zelt kroch, kann also schon mal gar nicht ich Gewesen sein, du Doof du.... :p

Na warte mal Vossi............... "kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Benutzeravatar
Vossi
...
Beiträge: 9693
Registriert: 26.01.2005, 23:23
Wohnort: nahe Reinfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Vossi »

Kystefisker hat geschrieben:Na warte mal Vossi............... "kf"
alles klar :lol:

ich hab' Dich auch lieb :wink:
---------------------------
Bild
Benutzeravatar
H.v.d.3Larsen
Zurück im Norden :)
...
Beiträge: 697
Registriert: 24.02.2005, 13:29
Wohnort: Haseldorf

Beitrag von H.v.d.3Larsen »

Ah tröstet Euch!

Das mit dem Verleihen und nicht Wiederbekommen, dazu noch vergessen wem man was geliehen hat, ist mir schon im Kindesalter passiert!

Wem hatte ich noch mein Micky Maus Band 28 geliehen! .... :-q: Lars, Lars oder Lars :-lol: oder doch jemand anders!?

Wenn man es sich nicht aufsreibt kommt es nie wieder!
Gruß
Lars H.

__________________________________________
Das Meer ist kein Forellenpuff, daher achte auf nachhaltige Fischerei!
Benutzeravatar
Ponti
Meerforellenschneider 2011
...
Beiträge: 561
Registriert: 16.02.2008, 15:46
Wohnort: Hamburch / Harburch /Ecktown

Beitrag von Ponti »

Vom MM-Band 28 könnte ich dir 'ne Kopie machen...
Gruß Tobi

Dumm ist der, der dummes tut
Antworten