Schleppen in DK - Was ist erlaubt und was nicht!

Die Schleppfischerei auf Meerforelle und Lachs ist in den letzten Jahren immer beliebter geworden. Über die Besonderheiten der Gerätschaften kann sich hier ausgetauscht und diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Jelle
...
Beiträge: 3441
Registriert: 23.10.2004, 01:01
Wohnort: bei Flensburg
Kontaktdaten:

Schleppen in DK - Was ist erlaubt und was nicht!

Beitrag von Jelle »

Habe gerade einen Link bei einer Recherche gefunden der die Regeln für das Schleppen in DK beschreibt:

http://www.fd.dk/info/sjle3/D-Trolling%20.pdf
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11376
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Alleinunterhalter...?

Beitrag von Kystefisker »

Moin Jelle !

Wenn sonst schon keiner Bock auf's Schleppen hat, dann "postet" man halt
selbst was zum (ungeliebten :lol: ) Thema ........... ;)

"Es wird sich schon wer finden.............(in 100 Jahren 8) ) "

"Kf"

PS: alles nur Spaß.........
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Benutzeravatar
Alex
...
Beiträge: 12138
Registriert: 03.09.2004, 19:41
Wohnort: Nähe Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag wurde geteilt!

Beitrag von Alex »

Hallo - Chefe hier!

Habe den Beitrag geteilt, da er (wie Jelle schon richtig bemerkt hat) total offtopic abdriftet, aber doch interessant ist. Den abgeteilten (offtopic-Teil) findet Ihr HIER
Gruß & Petri ALEX

Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
Benutzeravatar
Linus
...
Beiträge: 5583
Registriert: 28.10.2004, 19:57
Wohnort: Hamburg

war Gesten schon nicht mehr schön, Danke Alex

Beitrag von Linus »

Hi Leutz,

da ist ja was aus deinem Thread geworden Jelle...Ich fand's klasse, dass du den Link hier gepostet hast.
Info um das Thema kann es nicht genug geben, wenn jemand z.B. mal im Urlaub doch mit dem Gedanken spielt das mal auszuprobieren ist es doch schön zu wissen, dass hier im Forum dazu 'ne Info war die man sich vorher noch mal anschauen kann.
So jedenfalls hab ich das gesehen.
Zum Glück hat Alex hierzu 'nen neuen Thread aufgemacht, da kann man sich dann die Köppe heißreden...


Gruß linus :wink:
TL
Linus
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11376
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Schuldig...

Beitrag von Kystefisker »

Ok., bekenne mich schuldig und "so" war's ja dann auch nicht gemeint !!!

Wenn jemand Spaß am Schleppen hat, dann soll er natürlich hier auch
eine "Anlaufstation" finden, steht ihm ja zu .

Also werd ich mir dann im freundlicherweise von Alex eingerichteten
Thread "das Maul" über die Trollinger's zerreißen........ :lol:

Nix für Ungut........... :l: "Kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Antworten