bunte fische

Meerforelle und Lachs halten sich nicht nur im Salzwasser auf. Als Wandersalmoniden sind sie auch in Auen und Flüssen zu finden und auch hier ein begehrenswerter Zielfisch. Über Besonderheiten bei der Süßwasserfischerei auf Meerforelle und Lachs kann hier diskutiert werden.
Antworten
franco
...
Beiträge: 8
Registriert: 30.05.2007, 15:20
Wohnort: Raisdorf
Kontaktdaten:

bunte fische

Beitrag von franco »

leider haben wir noch kollengen da bei die nicht wiessen wie ein bunte fisch so ausiet kann jemanden mal ein kleinen beitrag hir einfüren mit bilder !! :q: :q: :q: :q: :cry: :cry:
Benutzeravatar
Maqua
...
Beiträge: 5497
Registriert: 23.06.2009, 15:24
Wohnort: bei Aachen

Beitrag von Maqua »

Bilder gibt`s ja genug.

Z.B. hier.
Gruss Manni :wink:





______________________________________
Benutzeravatar
Buba
...
Beiträge: 1596
Registriert: 14.09.2005, 19:55
Wohnort: Kappeln

Beitrag von Buba »

Oder da :arrow: :arrow: :arrow:
Gruß und Petry
Bernhard .



Bild Bild
Benutzeravatar
Achim Stahl
Local Dealer
...
Beiträge: 1960
Registriert: 19.07.2006, 13:23
Wohnort: Kiel, ganz dicht am Fisch!
Kontaktdaten:

Beitrag von Achim Stahl »

Hallo Franco,


ich denke, du hast den Kollegen hier im Sinn, von dem auch Jan schreibt.

Schicke ihm doch einfach mal die Links, damit er den Unterschied zwischen einer Meerforelle und einer Regenbogenforelle sieht... :oops


Viele Grüße!


Achim
Wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Fischlein her.

www.serious-flyfishing.de
Antworten