Ærö im Juli

Eines der Lieblings Urlaubs- und Angelländer der Deutschen. Neben den dänischen Küsten sind Auen und Flüsse die Hauptanziehung von Spin- und Fliegenfischern. Lest hier, was man in Dänemark erleben kann.
Antworten
Benutzeravatar
Mørritz
...
Beiträge: 52
Registriert: 09.05.2010, 21:47
Wohnort: Bokholt-Hanredder

Ærö im Juli

Beitrag von Mørritz »

Nur mal ein paar Bilder zum schwärmen und um die sonst so Fischlose Zeit zu überbrücken...

Die Fische auf den Bildern sind zwar gezoomt aber bringen alle 60-70plus :+++:

zum Glück lockert sich so langsam die Maulsperre der fische.... :!:

viele Grüße, Moritz
Dateianhänge
CIMG5574.JPG
CIMG5607.JPG
CIMG5625.JPG
CIMG5634.JPG
CIMG5637.JPG
CIMG5638.JPG
CIMG5639.JPG
CIMG5640.JPG
CIMG5641.JPG
wer diese Stelle erkennt wie wunderbar es dort ist^^
wer diese Stelle erkennt wie wunderbar es dort ist^^
Mit jedem Wurf ist alles möglich...
Benutzeravatar
Loop de Mer
...
Beiträge: 344
Registriert: 28.04.2010, 20:18
Wohnort: Hannover

Beitrag von Loop de Mer »

Sehr schöne Bilder! "Fischen mit den Augen", für mich oftmals genauso schön wie mit der Rute Und ja, die Stelle kenne ich auch gut.
Muß eigentlich auch mal im Sommer dorthin. Die 'hyggeligen' Städtchen sind ja auch was für die Begleitung...

Danke!
Benutzeravatar
axel f.
.
...
Beiträge: 1533
Registriert: 16.10.2009, 22:06

Beitrag von axel f. »

...ja ich kenn die stellen auch,und bekomme schon wieder fernweh,schade das du keine rausgenommen hast...wie ich :grin: gestern am see
the more i understand seatrout fishing, the shorter i cast!
Benutzeravatar
piscator
Grasfuchtler
...
Beiträge: 5094
Registriert: 19.04.2005, 08:02
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von piscator »

>Sehr schön, aber das mit der Maulsperre hab ich nicht verstanden -- wenn nicht jetzt wann dann -- schön beim Sonnenschein. Jürgen
Petri Heil, J.
brauch keine Gewalt, nimm einfach 'ne längere Rute
http://www.baltic-cane.de/
Benutzeravatar
Mørritz
...
Beiträge: 52
Registriert: 09.05.2010, 21:47
Wohnort: Bokholt-Hanredder

Beitrag von Mørritz »

Bei uns in den Vereinsgewässern war etwas Totehose oder auch etwas mehr... selbst im Strom waren die gezackten Räuber zuletzt eher mürrisch! die Niederschläge lassen auch noch zu wünschen übrig und somit hab ich keine Mefos im Bach....

gestern hatte ich allerdings mit 2 weiteren Sportsfreunden nen knaller Tag auf nem etwas größerem See um die Ecke, 3 Mann 100 Barsche und 10 Hechte bis 90cm.

Mefo technisch ging die Woche auf Ærö leider rein garnix :cry:
Mit jedem Wurf ist alles möglich...
Harzer99
...
Beiträge: 973
Registriert: 01.10.2006, 17:29

Beitrag von Harzer99 »

Ja schöne Fische hast Du da beobachtet. Sind das eigentlich Meeräschen auf den Fotos? Habe leider noch nie eine sehen können.

Gruss Harzer :wink:
Benutzeravatar
piscator
Grasfuchtler
...
Beiträge: 5094
Registriert: 19.04.2005, 08:02
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von piscator »

Moin, ja das sind Meeräschen -- die bei Sonnenschein eigentlich gut an den haken gehen. Jürgen
Petri Heil, J.
brauch keine Gewalt, nimm einfach 'ne längere Rute
http://www.baltic-cane.de/
Antworten