Jungfernfahrt im neuen Tretkajak

Diese Angelmethoden werden immer beliebter und die SOTs lösen nach und nach die Schläuche ab. Neben den ungeahnte Möglichkeiten, bergen diese Geräte aber auch Gefahren.
Über alles rund um Sit On Top und Bellyboatangeln kann hier gefachsimpelt werden.
Benutzeravatar
Ammaluschi
1. Vogelfänger Altona
...
Beiträge: 4957
Registriert: 13.03.2005, 07:29
Wohnort: Tornesch

Beitrag von Ammaluschi »

Wenn du in 10 Minuten an der Alster bist, dann schaffst du das bis LB auch bis 20Uhr.
Oder bist du umgezogen??
Hast ein schickes Teil da, gefällt mir gut :+++: :+++:
Gruß Lutz :wink: :wink:

Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres.
Benutzeravatar
Heiländer
Grauer LMF Partner !!!
...
Beiträge: 3106
Registriert: 05.09.2009, 16:07
Wohnort: erster Wohnsitz im "DER HEILÄNDER"
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiländer »

Schönes Teil Sebi :+++: Glückwunsch!
Dann steht einer gemeinsamen Kreuzfahrt :grin: auf Sabberfäden und Mefos ja nichts mehr im Weg,
wenn das Teil in den Zug passt :lol:
TL Christopher
http://www.der-heilaender.de
Kungdisciplin är laxfiske !!
Benutzeravatar
Fliegenjeck
...
Beiträge: 2525
Registriert: 06.01.2010, 20:17
Wohnort: Aix la chapelle

Beitrag von Fliegenjeck »

Hallöchen Alllerseits,
@ Sebi: könntest du den Wagen, auf dem das Boot steht, mal einzeln Fotofieren ???
Wäre ein feiner Zug von dir....
MfG Nobby...
Ich bin ein (H)optimist. Diese glauben, das durch ein homebrew sich alles verbessert... :+grin:
Benutzeravatar
Sebi
Hamburger Vollkernassi
...
Beiträge: 1108
Registriert: 02.02.2008, 12:13
Wohnort: Hamburch

Beitrag von Sebi »

@Lutz:

Bin im Oktober in die Stadt gezogen. Wenn du - was ich aus KK's "Beschreibung" deuten konnte- gegenüber eines Sky Marktes arbeitest, dann trennen uns im Moment maximal 500 Meter. :lol:

@Nobby:

Muss heute sowieso noch einmal hin um ein zwei Sachen auszumessen. Mach' dann auch gleich ein paar Bilders für dich. (Mit Maßangaben?)
Schicke mir doch mal deine E-Mail Adresse per "pn". :wink:

Gleich order ich mir meinen Alsterbootsangelschein, bis Donnerstag hab ich frei. :grin:

P.S.: Eigentlich hatte ich vor bis zu meinem 20ten diesen verdammten Lappen in der Tasche zu haben, nur leider ist mir ein Seminar am WH Strand in der ersten Mai Woche dazwischen gekommen. Vielleicht nehm' ich mir noch eine Woche Urlaub und zieh' einen Crashkurs durch. :x
Gruß Sebi
Benutzeravatar
Ammaluschi
1. Vogelfänger Altona
...
Beiträge: 4957
Registriert: 13.03.2005, 07:29
Wohnort: Tornesch

Beitrag von Ammaluschi »

Sebi hat geschrieben:@Lutz:

Bin im Oktober in die Stadt gezogen. Wenn du - was ich aus KK's "Beschreibung" deuten konnte- gegenüber eines Sky Marktes arbeitest, dann trennen uns im Moment maximal 500 Meter. :lol:
Ich wüßte jetzt nicht, wo da in der Nähe ein Sky-Markt ist, der nächste ist in der Nähe von Beyersdorf!?
Gruß Lutz :wink: :wink:

Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres.
Benutzeravatar
Sebi
Hamburger Vollkernassi
...
Beiträge: 1108
Registriert: 02.02.2008, 12:13
Wohnort: Hamburch

Beitrag von Sebi »

Weiter per "pn"! :wink:
Gruß Sebi
Antworten