Orkla - Video

Meerforelle und Lachs halten sich nicht nur im Salzwasser auf. Als Wandersalmoniden sind sie auch in Auen und Flüssen zu finden und auch hier ein begehrenswerter Zielfisch. Über Besonderheiten bei der Süßwasserfischerei auf Meerforelle und Lachs kann hier diskutiert werden.
Benutzeravatar
troutcontrol
...
Beiträge: 3633
Registriert: 31.12.2007, 11:20
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Orkla - Video

Beitrag von troutcontrol »

Moin,
hab ein richtig schönes Video entdeckt, was ich euch nicht vorenthalten möchte: hier !

Grüsse
Martin :wink:
There are no bad fly rods - only bad fly lines!

http://www.troutcontrol.de
Benutzeravatar
HolgerLachmann
...
Beiträge: 1781
Registriert: 03.12.2007, 18:22
Wohnort: Höxter
Kontaktdaten:

Beitrag von HolgerLachmann »

:+++:
Benutzeravatar
tim
...
Beiträge: 696
Registriert: 18.02.2008, 21:23
Wohnort: Kiel

Beitrag von tim »

Sehr schönes, stimmungsvolles Video! :+++: :l:
Wenn der Rat gut ist, spielt es keine Rolle, wer ihn gegeben hat.
gerri

Beitrag von gerri »

Asolut top.
Benutzeravatar
mefoandy
...
Beiträge: 437
Registriert: 03.05.2006, 19:03
Wohnort: Südniedersachsen

Beitrag von mefoandy »

Einfach schön.

Danke
:+++:

tl Andy
Achtet die Kreatur !
Gnilftz

Beitrag von Gnilftz »

So fängt der Tag gut an! :l:
Danke für das Filmchen Martin! :+++:

:wink:
Benutzeravatar
Gregor
...
Beiträge: 917
Registriert: 27.05.2008, 14:13
Wohnort: Ostseebad Nienhagen

Beitrag von Gregor »

:l:
Danke Martin
Beste Grüsse

Gregor
Benutzeravatar
Troka
...
Beiträge: 947
Registriert: 05.03.2005, 13:01
Wohnort: Norderstedt

Beitrag von Troka »

Ein schöner Film.

Danke für den Link!
:wink: Jürgen

Manchmal kommt es besser, als man denkt!
Benutzeravatar
Loop de Mer
...
Beiträge: 344
Registriert: 28.04.2010, 20:18
Wohnort: Hannover

Beitrag von Loop de Mer »

Schöner Fluß, schön in Szene gesetzt. Lachsfischen ist schon was Feines.
Danke!

Gruß,
Lars
Benutzeravatar
timsener
...
Beiträge: 417
Registriert: 11.07.2008, 17:47
Wohnort: Wangels
Kontaktdaten:

Beitrag von timsener »

vielen Dank!!
:wink:
What a beautiful fat fish !
Carsten62

Beitrag von Carsten62 »

Vielen Dank, der Fluss sieht echt super aus und das Video ist toll gemacht. Ich hab gestern das erste mal mit ner Zweihand geworfen und mir echt einen abgebrochen. In Filmen und bei andern Anglern sieht das immer viel einfacher aus.
Benutzeravatar
fheizer
...
Beiträge: 172
Registriert: 14.01.2008, 19:14
Wohnort: Strande

Beitrag von fheizer »

Hallo,

super Film. Da tut einem schon beim zugucken der Arm weh.

Viele Grüße

Jörg
Benutzeravatar
TOBSN
...
Beiträge: 624
Registriert: 03.09.2009, 15:15
Wohnort: Sankt Lubeka

Beitrag von TOBSN »

Hmm... Ich finde es grundsätzlich ganz nett, aber die Mucke nervt auf die Dauer. Ich finde bei den Drillszenen hätte man ruhig etwas aufregenderes unterlegen können.

T
Arguing on the Internet is like running in the Special Olympics. Even if you win, you´re still retarded...
Benutzeravatar
Fazer
Sucht Meerforelle
...
Beiträge: 2559
Registriert: 01.01.2010, 14:57
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Fazer »

Tja so unterschiedlich sind die Geschmäcker ;)
Ich würde sogar gerne wissen von wem diese nette Musike ist. Hat jemand Ahnung???
Gruß
Nico

Ich kann mich dem Wasser nicht entziehen (AdMeeF) Bild
ChristianD

Beitrag von ChristianD »

Auf der Seite sind generell unglaublich tolle Videos! Einfach mal bei der Suche "Flyfishing" eingeben. Über 100 Seiten voller netter Videos!
Antworten