penn silver ?

Hier können Fragen und Anregungen rund um das Gerät zum Spinnfischen ausdiskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Müller
...
Beiträge: 2983
Registriert: 08.05.2005, 19:55
Wohnort: Flensburg

penn silver ?

Beitrag von Müller »

moin
ich wollte euch mal fragen, ob jemand erfahrung mit der penn silver hat.
ich brauche nämlich zwei absolut robuste rollen, die ich mir an die karpfenruten zum allroundfischen drantüddeln kann. ich finde, daß die silver für 44 eus nen recht robusten und einfachen eindruck macht. laut herstelleraussage kann man damit auch pilken, da die dinger absolut salzwasserfest sind. ich wollte damit hauptsächlich auf grund mit köderfisch und ab und zu mal brandung.

es würde mich allerdings stören, wenn das ding knattert. ich finde die rolle ja schön, aber ich hasse es, wenn man den "rückwärtsgang" ausschaltet, und dann dieses krrrrrt-gerassel losgeht :s+1:

hat da einer erfahrungen mit penn rollen (stationär) ?
ehrlich gesagt weis ich nicht, was an so einer silver - rolle kaputtgehen soll. wie gesagt - da sollen je 250m geflo in 0,25 drauf, ran an die karpfenrute und ab dafür auf alles was flossen hat und groß ist :+++:

hat zwar mit spinnfischen nix zu tun, aber hier wird immer so schön über stat's gepostet :l:

viele grüße von philip :wink:
wer babyrobben kloppt, der fi..t auch kinder!!!
Benutzeravatar
Vossi
...
Beiträge: 9694
Registriert: 26.01.2005, 23:23
Wohnort: nahe Reinfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Vossi »

:-q: ..... ich nix kenn'......

aber viele schwören auf Penn...... und bei dem Kurs ist es doch Latte, wenn das Teil beim ersten schweren Fisch mit Getriebeschaden das Leben aushaucht ;)

aber ernsthaft......... Penn macht eigentlich sehr gute Rollen - wenn auch hässlich - und viel verkehrt machen kannst Du da wohl nich'

:wink:
---------------------------
Bild
Antworten