Meerforellen angeln Fünen

Eines der Lieblings Urlaubs- und Angelländer der Deutschen. Neben den dänischen Küsten sind Auen und Flüsse die Hauptanziehung von Spin- und Fliegenfischern. Lest hier, was man in Dänemark erleben kann.
Antworten
meefo 79
...
Beiträge: 8
Registriert: 20.03.2010, 07:01
Wohnort: hitzhusen

Meerforellen angeln Fünen

Beitrag von meefo 79 »

Guten Morgen an alle !!!
Ih bin gerade vom Meerforellen angeln auf fünen zurück....
Die fang aussichten steigern sich von tag zu tag...
die fische sind da, man muß sie halt nur finden.
wir haben reichlich absteiger gefangen die zum teil aber auch schon wieder gut im saft stehen und schöne sprünge und fluchten geboten haben!
viel spaß für die die ihren urlaub noch vor sich haben.... ich werde auf jeden fall wieder nach fünen zum meerforellen angeln fahren!
Antworten