Ærø-Shrimps

Fliegenbinden ist eine Kunst für sich. Der Phantasie der Fliegenbinder sind keine Grenzen gesetzt und die existierenden Muster sind unzählbar. Tipps und Tricks können hier ausgetauscht werden.
Benutzeravatar
No.1
Society Experte
...
Beiträge: 168
Registriert: 07.11.2007, 15:39
Wohnort: Bad Kreuznach

Ærø-Shrimps

Beitrag von No.1 »

tach zusammen,

wollte euch meinen neuen hoffnungsträger in sachen fliegenfischen nicht vorenthalten:

Bild
binden: das issa quasi selbstklärend. wenn nüch nachnörgeln.

vom 10. - 17.april ZwanZigZehn issa generalprobe.
nach dem winter wird diese künstliche angelfliege
der renner bei den meerforellen rund um Ærø. bestimmt.
Benutzeravatar
piscator
Grasfuchtler
...
Beiträge: 5094
Registriert: 19.04.2005, 08:02
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von piscator »

Moin,
sehr schön, ich seh schon die Trutten während der April Mückenvernissage 8) in der Baltischen See -- vor Verzückung ...........

Jürgen
Petri Heil, J.
brauch keine Gewalt, nimm einfach 'ne längere Rute
http://www.baltic-cane.de/
Karstein

Beitrag von Karstein »

@ Thomas: wirklich schnuckelig, dieses Synthetik-Krustentier! :l:

Augen gekauft oder selbst epoxiert? Und bisserl Gewicht unter dem Dubbing versteckt?

Grüßle

Karsten
Benutzeravatar
axel f.
.
...
Beiträge: 1534
Registriert: 16.10.2009, 22:06

Beitrag von axel f. »

....garnelen sind immer erste wahl finde ich,.....ich mag auch gerne die grossen roten aus norge auf brot mit majo!!!! aber im ernst,sieht gut aus,bin übrigens ab dem 2 april auf aerö,werde schon mal urehöved und dunkaer mark antesten....... :grin: ....... axel
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11378
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Beitrag von Kystefisker »

... très Chic oder so, wer braucht da Speyhecheln und Pattedinger !

Und geht 100x schneller, was für'n Dubbing hast'n gewählt ?

Wenn damit Nix geht............. "kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Benutzeravatar
adasen
Von einem, der auszog...
...
Beiträge: 2043
Registriert: 02.11.2005, 13:56
Wohnort: Kleinwaabs

Beitrag von adasen »

...lecker :l: Ist der Rückenschild aus Epoxy? Was hast Du für die Fühler genommen....?
Gruß
André

Ein Leben ohne Hund ist möglich...., aber sinnlos! (Frei nach Loriot)
Benutzeravatar
No.1
Society Experte
...
Beiträge: 168
Registriert: 07.11.2007, 15:39
Wohnort: Bad Kreuznach

Beitrag von No.1 »

danke für euer interesse!


tag zusammen,,

sehe schon komme nicht drumherum...


...also,
haken vmc 8255-s gr. sechs;
gewicht bringt selbstklebende bleifolie 2-lagig;
dubbing lebendgezupftes seehundfell (man ist ja tierlieb);
beinchen/fühler sili leg (?) verdallt und bemalt;
garnelenaugen á la dirk;
'fühler' baitfishfibre & glitzerzeugs (marios fliegendose);
rückenpanzer clearcure goo => habe es hier vorgestellt bitte hier entlang.
bemalung mit hybrid gel grip hat nicht gehalten darum auf altbewährtes
zurückgegriffen => edding hält.

:wink:
Karstein

Beitrag von Karstein »

Klasse Linx mit tollen Ideen - danke Thomas! :+++:
Benutzeravatar
No.1
Society Experte
...
Beiträge: 168
Registriert: 07.11.2007, 15:39
Wohnort: Bad Kreuznach

Beitrag von No.1 »

kein thema!


hier noch ein bildauschnitt bei dem die tranZparEnZ recht gut rüberkommt.

Bild
Benutzeravatar
Jens
...
Beiträge: 468
Registriert: 06.10.2004, 16:39
Wohnort: Sterup

Beitrag von Jens »

Wieso kann ich hier keine Bilder sehen?

:wink:
Benutzeravatar
axel f.
.
...
Beiträge: 1534
Registriert: 16.10.2009, 22:06

Beitrag von axel f. »

...wollte auch mal ne´ garnele reinsetzten! wie geht das denn ?sagt mir immer das das format? zu gross ist! wie änder ich das denn??? gruss axel
the more i understand seatrout fishing, the shorter i cast!
Benutzeravatar
Torge
...
Beiträge: 120
Registriert: 26.02.2010, 23:41
Wohnort: Stockelsdorf

Beitrag von Torge »

Jens hat geschrieben:Wieso kann ich hier keine Bilder sehen?

:wink:
Hmpf... Bei mir werden die Bilder in diesem Thread auch nicht angezeigt. Dabei bin ich sooo neugierig! :c

Kann mir jemand einen Tip geben? Ich benutze den Internet Explorer.

LG Torge
Ostsee-Silber

Beitrag von Ostsee-Silber »

Hmmh, die Bilder müßten eigentlich zu sehen sein. :roll: Vielleicht kann da mal ein Technikverständiger...?

Axel, schau mal hier rein: Anhang zu Beiträgen.
Gnilftz

Beitrag von Gnilftz »

Torge hat geschrieben: Kann mir jemand einen Tip geben? Ich benutze den Internet Explorer.
Ja,
schmeiss ihn runter! ;)

Also mit Firefox sind alle Bilder sichtbar. Zumindest bei mir.

Greetz
Heiko :wink:
Benutzeravatar
Buba
...
Beiträge: 1596
Registriert: 14.09.2005, 19:55
Wohnort: Kappeln

Beitrag von Buba »

gnilftz hat geschrieben:
Torge hat geschrieben: Kann mir jemand einen Tip geben? Ich benutze den Internet Explorer.
Ja,
schmeiss ihn runter! ;)

Also mit Firefox sind alle Bilder sichtbar. Zumindest bei mir.

Greetz
Heiko :wink:
Bei mir auch !!
Gruß und Petry
Bernhard .



Bild Bild
Antworten