Eislage auf Langeland Fishingtour ab 27.3.

Eines der Lieblings Urlaubs- und Angelländer der Deutschen. Neben den dänischen Küsten sind Auen und Flüsse die Hauptanziehung von Spin- und Fliegenfischern. Lest hier, was man in Dänemark erleben kann.
mathew
...
Beiträge: 7
Registriert: 17.03.2010, 09:42
Wohnort: 29690 Buchholz/Aller

Beitrag von mathew »

Hallo Dutch und Freunde,
glaube wir waren zur gleichen Zeit auf Langeland. Am Freitag habe ich allein nördlich Daggeloke gefischt. Meine Freundin Doris wollte mal ohne Angel am Strand spazierengehen, ich konnte mich -faszieniert vom Mefo fischen- nicht darauf einlassen ohne Angel rumzulaufen. Sie hat mit einem von euch geklönt und hat erzählt vom Fang einer 47 cm Forelle und vom stolzen Fänger. Ganz doll bedanken möchte ich mich für das Geschenk der Fliege mit den Worten: "Gib sie deinem Freund, ich habe meine beiden Fische damit gefangen, bei mir liegt sie sonst ein Jahr bis zum nächsten mal in der Fliegendose"!! Über soviel Kameradschaft habe ich mich echt gefreut und den ganzen Samstag habe ich sie schwimmen lassen. Sieht gut aus und läßt sich auch klasse werfen, hat mir aber auch nicht mehr zum ersten Fisch helfen können.
Ansonsten wünsche ich euch ne gute Forellensaison, Petri Heil aus Hannover
Dutch
...
Beiträge: 30
Registriert: 10.03.2010, 15:23
Wohnort: Ottobeuren , Allgäu

Beitrag von Dutch »

Hallo Mathew
Ja ,das waren wir ( große weißer Kombi!!)
:+++:
wir haben uns zweimal gesehen , das erstemal auf Snöreöde und das zweitemal am letzten Tag eben südlich von Daggelokke!!!
Die verschenkte Fliege kann mein Kumpel leicht verschmerzen ,
er bindet selber , versorgt uns auch alle damit , und hat soviele die er allein gar nicht aufbrauchen kann:+++: :+++:
Wenn du die Fliege für nächstes Jahr aufhebst und nicht vorzeitig versemmelst könnte ich wetten, das du damit deine erste Mefo fängst!!!!
Wir wünschen es dir und deiner Freundin auf jeden Fall
SEE YOUR NEXT YEAR ??????
:+++: :+++: :+++:
Petri Dutch
Benutzeravatar
Hansen fight
...
Beiträge: 1392
Registriert: 01.01.2008, 20:37
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Hansen fight »

Wir sind zu fünft ab 17.4. in Spodsberg. Wer in dieser Zeit auch da sein sollte ,können ja mal die Handy Nr. über PN austauschen.
Benutzeravatar
langelandurlauber
...
Beiträge: 84
Registriert: 02.02.2009, 05:41
Wohnort: Harsewinkel

Beitrag von langelandurlauber »

Moin

Bis jetzt halten sich die Fänge ja scheinbar in Grenzen !
Vielleicht wirds ja jetzt besser !
Es geht sofort los ! :D Tranekaer wir kommen ! :l:
Vielleicht trifft man ja Jemanden , bin der mit dem Schweden-Cap !
Werde berichten !

Gruß Waller
VOLVO for life !
RoyalKutscher

Beitrag von RoyalKutscher »

hi Leute :wink:
wir sind auch ab dem 17.4. für eine Woche in Tranekaer "stationiert".
bestimmt läuft man sich mal über den Weg.
Würde mich freuen. Auch zwecks Austausch von fangträchtigen Stellen :grin: :grin:
Gruß u. petri
- Peter :wink:
na wenn das kein Forumstreffen in "Lütt" ist :lol:
carver
...
Beiträge: 17
Registriert: 15.04.2009, 22:04
Wohnort: Erzgebirge/Aue

Beitrag von carver »

Hallo Langeland-Urlauber :wink:

wir werden ab 30.04. in Hou unsere Zelte aufschlagen :+++: Vllt sieht man sich ja vor Ort und kann sich bissel austauschen, Bier trinken usw. ;)

Ich werd auf alle Fälle berichten und lese auch gerne hier Berichte :s+2:
______________
MFG. + TL carver
Antworten