Erfahrungen Guideline Float Tube Flossen

Diese Angelmethoden werden immer beliebter und die SOTs lösen nach und nach die Schläuche ab. Neben den ungeahnte Möglichkeiten, bergen diese Geräte aber auch Gefahren.
Über alles rund um Sit On Top und Bellyboatangeln kann hier gefachsimpelt werden.
Antworten
Eddy
...
Beiträge: 252
Registriert: 10.06.2009, 20:46
Wohnort: Hamburg

Erfahrungen Guideline Float Tube Flossen

Beitrag von Eddy »

Moin,

adh bietet so eine Kombo aus Drifter und den Guideline Flossen an, die in jeden Schuh passen sollen. Hat jemand Erfahrung mit diesen Flossen ? Sie erscheinen mir recht kurz, und die meisten hier verwenden wohl lange Taucherflossen.

Beste Grüße

Eddy
Benutzeravatar
fheizer
...
Beiträge: 172
Registriert: 14.01.2008, 19:14
Wohnort: Strande

Beitrag von fheizer »

Hallo,

hab die Dinger, sind im Vergleich zu Taucherflossen auch kurz, aber recht hart.
Funktionieren eigentlich gut und passen auch auf Wathosen Größe 46/47.
Habe aber keinen Vergleich mit den langen Taucherflossen beim BB fahren.


Gruß

Jörg
Eddy
...
Beiträge: 252
Registriert: 10.06.2009, 20:46
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Eddy »

Danke für die Info Jörg. Allzu verbreitet scheinen sie ja nicht zu sein.

Beste Grüße

Eddy
Benutzeravatar
Olli
...
Beiträge: 1248
Registriert: 28.02.2009, 09:47
Wohnort: Ostholstein

Beitrag von Olli »

fheizer hat geschrieben:Hallo,

hab die Dinger, sind im Vergleich zu Taucherflossen auch kurz, aber recht hart.
Funktionieren eigentlich gut und passen auch auf Wathosen Größe 46/47.
Habe aber keinen Vergleich mit den langen Taucherflossen beim BB fahren.


Gruß

Jörg
Moin,

die Flossen kannst du in die Tonne treten.Habe sie auch zusammen mit dem Guideline Drifter gekauft.Für kleine Seen ok aber für die Ostsee und grosse Seen würde ich mir Geräteflossen holen.Schnellerer und leichterer Antrieb. ;)
Gruß Olli
Antworten