Unterkunft Fyn

Ein häufiges Problem der Binnenländer besteht in der Suche nach einer geeigneten Unterkunft in Küstennähe. Tauscht Euch aus und das Problem ist gelöst.
SilverDoc

Beitrag von SilverDoc »

Hey,



nachdem für die Kurzurlaube von unter 7 Tagen 140€ "Endreinigungskosten" gefordert werden, sind 3 Personen abgesprungen, wodurch wir nur noch zu zweit wären.

Hat irgendwer mal auf Fyn ne Hütte oder ähnliches auf nem Campingplatz gemietet und kann Auskunft darüber geben, wie das dort so ausschaut und welcher das war??? Eine kleine Preisauskunft fänd ich auch super....


...´habe das Gefühl, irgendwer will nicht, dass ich endlich wieder auf der Insel mein Unwesen treibe.... :cry:


Wäre über ne Aukunft sehr erfreut...
Benutzeravatar
Svensk
...
Beiträge: 2067
Registriert: 22.07.2007, 14:00
Wohnort: Bovenau

Beitrag von Svensk »

Klapper doch einfach mal per GoogleMaps die Campingplätze ab. Auf deren Webseiten kannst Du das alles nachlesen ;)
Tight Lines wünscht....... Anders

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
SilverDoc

Beitrag von SilverDoc »

Das tue ich schon seit 2 Stunden, ich frage nur nach, ob wer schon gute Erfahrungen auf einem der Campingplätze gemacht hat, dass es für sowas Google gibt weis ich, danke für diesen Hinweis ;) ;) ;) ;) ;)
SilverDoc

Beitrag von SilverDoc »

...jut...dann einfach schließen... :roll:
Benutzeravatar
Svensk
...
Beiträge: 2067
Registriert: 22.07.2007, 14:00
Wohnort: Bovenau

Beitrag von Svensk »

Dein Wunsch ist mir Befehl :wink:
Bild
Tight Lines wünscht....... Anders

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
Benutzeravatar
Popeye
KaLeu der Damper Handelsmarine
...
Beiträge: 3311
Registriert: 05.09.2004, 19:28
Wohnort: Barmstedt

Beitrag von Popeye »

Hallo Andre,
hab heut mal mit meinem Arbeitskollegen gesprochen,
der fährt, wenn er mit der Familie unterwegs ist, meist diesen
Campingplatz an.
Bild Gruß Sven

fischen,fangen,filetieren >(((°> und zurücksetzen
Gesperrt