Flohmarkt ( nicht nur ) für Fliegenfischer

Und was gibt es sonst so neues?
Attraktionen, Veranstaltungen oder Skandale können hier diskutiert werden.
Benutzeravatar
Alex
...
Beiträge: 12142
Registriert: 03.09.2004, 19:41
Wohnort: Nähe Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: .......
............
................. au man oh man .... hier muß man ja wirklich aufpassen, was man schreibt! :grin: .......
........
..... wenn ich das so gemeint hätte, dann hätte ich scharfes Gerät geschrieben ......... habe ich aber nicht. ;) :arrow: Ich meinte ernsthaft ne Fliegenrolle! :!:
Gruß & Petri ALEX

Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
Kielerkrabbe

Beitrag von Kielerkrabbe »

...hab ich mir schon gedacht, war einfach nur Spass :+++:

Kann es sein dass die Uhrzeit nicht mehr stimmt, meine Uhr zeigt 23:44 Uhr an, die Uhr im Posting ist schon weiter?
Ingo Dege

Beitrag von Ingo Dege »

Moin aus Bremen,

zum Flohmarkt war ursprünglich Stuart mit seiner Echo-Kollektion angekündigt. Leider kann Stuart aufgrund einer Geburtstagsfeier nicht kommen und mittlerweile steht auch fest, dass die komplette Demo-Ruten-Kollektion noch in Schweden weilt und damit ebenfalls nicht zur Verfügung steht. Sehr schade!!!
Der Rest bleibt und es haben sich ordentlich "Verkäufer" angemeldet, so dass sich der Besuch auf jeden Fall lohnt!!
Benutzeravatar
Alex
...
Beiträge: 12142
Registriert: 03.09.2004, 19:41
Wohnort: Nähe Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex »

Ingo Dege hat geschrieben:......... und mittlerweile steht auch fest, dass die komplette Demo-Ruten-Kollektion noch in Schweden weilt und damit ebenfalls nicht zur Verfügung steht. Sehr schade!!!
:cry: :cry: :cry:
Gruß & Petri ALEX

Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
Ingo Dege

Beitrag von Ingo Dege »

So Jungs!

Morgen gehts los und ich denke, es wird sich lohnen:
Bindematerial, Ruten, Rollen, Schnüre, Watbekleidung und Zubehör sind reichlich vorhanden! Es liegt kein Schnee ----- also auf nach Bremen!!
Antworten