Fünen mit Hindernissen
- MEERESLEHRLING
- Fusselwerfer
- Fliegenjeck
Normalerweise kommt ja Hallöchen....
Aber ich muß gerade den Sabber abwischen,das gesamte Keyboard ist noch voll davon.Mensch Manni, du kannst allen nun sagen das due Ernest Hemmingway alias Manni Maqua heißt...Nicht so bescheiden....
Und ich Depp bin nicht mitgefahren....Aaaaaahhhhhhhhh...
Tolle Kiste Manni..Und Petri zur Ersten Meefoo auf Fliege....
MfG Nobby...
Aber ich muß gerade den Sabber abwischen,das gesamte Keyboard ist noch voll davon.Mensch Manni, du kannst allen nun sagen das due Ernest Hemmingway alias Manni Maqua heißt...Nicht so bescheiden....
Und ich Depp bin nicht mitgefahren....Aaaaaahhhhhhhhh...
Tolle Kiste Manni..Und Petri zur Ersten Meefoo auf Fliege....
MfG Nobby...
Ich bin ein (H)optimist. Diese glauben, das durch ein homebrew sich alles verbessert...
- Fliegenjeck
- Reverend Mefo
- Ponyschlecker
- Fliegenjeck
Toll!
Mal abgesehen von dem schönen Bericht und deinem Fangerfolg und den schon vielgepriesenen Fotos:
Das ist ja ein Licht von unglaublicher Klarheit auf den Bildern. Meintest du das mit "ein bisschen nachbearbeitet"? Oder hattet ihr wirklich so ein klares Licht? Das ist wirklich umwerfend.
Mal abgesehen von dem schönen Bericht und deinem Fangerfolg und den schon vielgepriesenen Fotos:
Das ist ja ein Licht von unglaublicher Klarheit auf den Bildern. Meintest du das mit "ein bisschen nachbearbeitet"? Oder hattet ihr wirklich so ein klares Licht? Das ist wirklich umwerfend.
Gruß, Ines
Hallo Ines, die Bilder wurden fast alle in der zweiten Woche gemacht.
Es lag ein großes Tief über DK und in der ersten Woche hatte es viel geregnet.
In der zweiten Woche wurde es schön, man nennt das Rückseitenwetter und da ist die Luft aufgrund des vorangegangenen Regens besonders rein und klar.
Aber das Licht und die Sonnenuntergänge im Norden sind grundsätzlich viel schöner als im Süden.
Bearbeitet habe ich nur mit einem herkömmlichen Bearbeitungsprogramm, ein mal durch die automatische Bildverbesserung und 15% mehr Farbintensität. Das wars.
Gruss Manni
Es lag ein großes Tief über DK und in der ersten Woche hatte es viel geregnet.
In der zweiten Woche wurde es schön, man nennt das Rückseitenwetter und da ist die Luft aufgrund des vorangegangenen Regens besonders rein und klar.
Aber das Licht und die Sonnenuntergänge im Norden sind grundsätzlich viel schöner als im Süden.
Bearbeitet habe ich nur mit einem herkömmlichen Bearbeitungsprogramm, ein mal durch die automatische Bildverbesserung und 15% mehr Farbintensität. Das wars.
Gruss Manni
Gruss Manni
Hallo Ines, ja es gab einen Temperatursturz, der sich auch negativ auf die Beißlust der Mefos auswirkte.
@Thomas
Seit unser St. Martin durch Halloween ersetzt wurde, finden diese Kürbisse anscheinend reissenden Absatz.
Naja, ein paar werden wohl auch in die Gastronomie gehen.
Ich habe jedenfalls vorher noch nie so ein riesiges Kürbisfeld gesehen.
Gruss Manni
@Thomas
Seit unser St. Martin durch Halloween ersetzt wurde, finden diese Kürbisse anscheinend reissenden Absatz.
Naja, ein paar werden wohl auch in die Gastronomie gehen.
Ich habe jedenfalls vorher noch nie so ein riesiges Kürbisfeld gesehen.
Gruss Manni
Gruss Manni