kescher oder nicht???

Hier können Fragen und Anregungen rund um das Gerät zum Spinnfischen ausdiskutiert werden.
Gast

Beitrag von Gast »

Alex hat geschrieben: Wenn allerdings solche Zahlen in den Raum geworfen werden, dann könnte man diese 80 % auch so interpretieren, daß es doch ratsamer ist jeden Absteiger abzuschlagen, da er ja ohnehin zu 80% verendet. :arrow:
Und das dürfte wohl nicht ganz richtig sein! :!:
haette, wenn, koennen, aber... ;)

...alles weitere aufgefuehrte in deinem beitrag habe ich dir nicht zum vorwurf machen wollen...sorry wenn es den anschein hatte...

mfg

haeck
Zuletzt geändert von Gast am 11.11.2005, 21:09, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
PKFlash
...
Beiträge: 183
Registriert: 24.11.2004, 21:34
Wohnort: Helmstedt

Beitrag von PKFlash »

@all

Kennt irgendwer eine Quelle für die Einzelhaken :q:
Suche den Perma Steel schon seit Ewigkeiten, die Gummitanke hat ihn nicht mehr im Shop. Ist wohl der einzige salzwassertaugliche mit großem Öhr.
Leider habe ich mal wieder die Erfahrung gemacht, dass Drillinge gerade bei untermaßigen mehr Schaden anrichten, als es die Sache wert ist. :c

Ansonsten scheint Jelle`s Händler wohl der Einzige zu sein... Versenden die auch?

Übrigens nutze ich den Kescher auch nur bei Fischen > 50 cm. Lieber verdaddele ich einen Fisch bei einer Handlandung, als dass ich die Schleimhaut kaputt mache, bzw. die Schuppen rasiere.

Leider habe ich oft gesehen wie kleine Fische gekeschert worden sind, ans Ufer geschleppt, dort rausgedüddelt und paniert und halbtot zurückgesetzt worden sind, da fehlen mir die Worte :evil:
Gruß und TL

Burkhard
Benutzeravatar
Broder
aussichtsreiche Plätze
...
Beiträge: 2377
Registriert: 12.10.2004, 14:48
Wohnort: Kiel

Beitrag von Broder »

PKFlash hat geschrieben: Übrigens nutze ich den Kescher auch nur bei Fischen > 50 cm. Lieber verdaddele ich einen Fisch bei einer Handlandung, als dass ich die Schleimhaut kaputt mache, bzw. die Schuppen rasiere.

Leider habe ich oft gesehen wie kleine Fische gekeschert worden sind, ans Ufer geschleppt, dort rausgedüddelt und paniert und halbtot zurückgesetzt worden sind, da fehlen mir die Worte :evil:
Naja ist halt noch kein Meister vom Himmel gefallen wir haben ja wohl alle mal so angefangen auch Du :roll:
Unser Universum funktioniert deshalb nahezu perfekt, weil es für Universen unendlich viel Zeit gibt um unendlich viele Universen zu testen und zu verwerfen bis unser Universum herauskam.
Benutzeravatar
medo
Mühlenau Verein
...
Beiträge: 1647
Registriert: 10.01.2005, 08:37
Wohnort: Hohenfelde

Beitrag von medo »

ich habs geahnt :lol: :lol:
gruss jörg

Das Überflüssige ist eine sehr notwendige Sache.
Francois Marie Arouet
Benutzeravatar
PKFlash
...
Beiträge: 183
Registriert: 24.11.2004, 21:34
Wohnort: Helmstedt

Beitrag von PKFlash »

Broder hat geschrieben: Naja ist halt noch kein Meister vom Himmel gefallen wir haben ja wohl alle mal so angefangen auch Du :roll:
Häh???? :q:
Hilf mir mal auf die Sprünge Broder, damit ich`s verstehe.... ;)
Gruß und TL

Burkhard
Benutzeravatar
Linus
...
Beiträge: 5583
Registriert: 28.10.2004, 19:57
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Linus »

@ pk

nich aufregen...lohnt nicht...

Ruf mal bei der GT an die haben die bestimmt, wenn du weisst, wie die heißen schicken die das sicher raus.

Falls du etwas Zeit hast, schau ich die Tage mal rein und frage nach.

Linus
TL
Linus
Benutzeravatar
PKFlash
...
Beiträge: 183
Registriert: 24.11.2004, 21:34
Wohnort: Helmstedt

Beitrag von PKFlash »

Linus hat geschrieben:@ pk

nich aufregen...lohnt nicht...

Falls du etwas Zeit hast, schau ich die Tage mal rein und frage nach.

Linus
Aufregen sieht anders aus ;)

Es wäre klasse, wenn Du mal reinschauen könntest.
Kommt auch nicht auf ein paar Wochen drauf an, bin frühestens wieder in 6 Wochen an der Küste.
Gruß und TL

Burkhard
Benutzeravatar
Broder
aussichtsreiche Plätze
...
Beiträge: 2377
Registriert: 12.10.2004, 14:48
Wohnort: Kiel

Beitrag von Broder »

PKFlash hat geschrieben: Hilf mir mal auf die Sprünge Broder, damit ich`s verstehe.... ;)
Gerne erklär ichs Dir :+zsch: beim nächsten Treffen dann
:+q:
Unser Universum funktioniert deshalb nahezu perfekt, weil es für Universen unendlich viel Zeit gibt um unendlich viele Universen zu testen und zu verwerfen bis unser Universum herauskam.
Antworten