welche farbe bei geflochtener???

Hier können Fragen und Anregungen rund um das Gerät zum Spinnfischen ausdiskutiert werden.
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11427
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Beitrag von Kystefisker »

Eventuell kann Juste nicht werfen!
..... :o .....oha, is ja'n ganz neuer Aspekt und könnte stimmen, der haut auch immer so "komisch" im Halbkreis an ..... :lol: :lol: :lol:
Wenns die dünner gibt als ne 17er könnte ich mich eventuell auch mal für eine solche Schnur begeistern. Ich werde mir mal son Teil aufziehen lassen. Dann kann Kyste zumindest in dieser Hinsicht nicht wieder behaupten daß ch beratungsresistent sei.
....sowas hab ich ja nie nicht behauptet aber mach mal drauf die Strippe und Vergleich mit der Fireline, dann wirste (vielleicht... :oops ) sehen warum ich sooo davon schwärme..... :l:
Aber nochmal zum Schlendrian:
Da kommt ein Binnenländer und behauptet, daß seine Schnur schon 4 Jahre hält. Ist ja als wenn ein Beduine behauptet, daß seine Kutte schon seit Jahren wasserdicht ist und auch schön den Schnee abhält!
.....versteh ich nicht... :q: ..., die is jetzt echt auf der Twinpower seit über 4 Jahren drauf und wird im Salz-u. Süßwasser das ganze Jahr gefischt und warum soll da nicht gehen, die halt jetzt nur "Hellgrün" geworden durch's Ausbleichen, mehr nicht..... :!:
Und ja - ich gebe zu, daß die Schnur von Kyste einen sehr guten Eindruck machte!
....ach und jetzt "Schönwetter" machen, nee nee..... :p

Fisch doch Pinke Fireline, du ......."Kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Antworten