Spöket- Größenfrage

Hier können Fragen und Anregungen rund um das Gerät zum Spinnfischen ausdiskutiert werden.
trout-hounter

EY!!!!

Beitrag von trout-hounter »

Hey s!vers, hast du auch erwähnt, dass es mein Spöket an meiner Rute war??? :evil: ;) :grin:
Gast

Beitrag von Gast »

Schweißsocke hat geschrieben: Das ist im Winter bei kaltem Wasser, wenn die Forellen sehr träge sind, durchaus wichtig.
dem muß ich absolut wiedersprechen. ich habe den vergangenen winter, der nicht gerade als milde zu bezeichnen war, die 18 gr. salty's in gün silber mit der sonst zu allen anderen jahreszeiten üblichen geschwindigkeit testeshalber durchgefischt. das resultat, auch hier nahmen die forellen den kunstköder. meiner meinung nach geht auch hier die theorie mit der praxis auseinander. das gleiche gilt meiner meinung für das thema kunstköderfarben.

mfg

haeck
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11418
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Beitrag von Kystefisker »

meiner meinung nach geht auch hier die theorie mit der praxis auseinander. das gleiche gilt meiner meinung für das thema kunstköderfarben.
....wohl wahr, denn warum fängt nicht nur im "Winter" Rot-schwarz sondern auch im Hochsommer bei Nacht oder gehen im Winter auch natürliche Farben wie Grün-silber o.Ä., einfach auf die Dinger vertrauen und man fängt trotzdem und nicht immer jedem "Trend" hinterher rennen..... :!:

Für alle die, welche sich an der Farbpalette der Spöket nicht genug sattsehen können, gucksu hier...

http://www.falkfish.com

oder hier ....http://www.angelcenter-voegler.de....da hat's die 18gr. für eingermaßen erträgliche Preise .... :cry: (wobei das immer noch für die Teile vieeeel zu viel ist, da krieg ich ja 2 "Günni's" für.....!!! )

....aber eh alles viel zu teuer, der Kram.... :x "Kf"

....ach so, bei Vögler mal unter SONDERPREIS nachsehen, Falkfish Böx für 1,99.-, geile Teile für Hecht und die Hansen Flash auch für den Preis....
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Antworten