Rollenempfehlung!
-
Holstein
Rollenempfehlung!
Hallo,
ich möchte gerne mit dem Fliegenfischen auf Meerforelle anfangen und suche noch eine nicht zu teure Fliegenrolle(Klasse 9). Was könntet ihr mir empfehlen? Vllt hat ja jemand noch eine Rolle liegen die er nicht mehr braucht.
Gruß Holger
ich möchte gerne mit dem Fliegenfischen auf Meerforelle anfangen und suche noch eine nicht zu teure Fliegenrolle(Klasse 9). Was könntet ihr mir empfehlen? Vllt hat ja jemand noch eine Rolle liegen die er nicht mehr braucht.
Gruß Holger
-
Gast
schau dir mal die okuma airframe an. habe mit ihr angefangen und auch einmal über bremse gedrillt, funzt
sieht einigermaßen nett aus, ist eigentlich unkaputtbar und kostet nen müden penny
sieht einigermaßen nett aus, ist eigentlich unkaputtbar und kostet nen müden penny
-
Karstein
Auch noch ne gute Empfehlung:
http://www.hello-24.de/Tica-Fishmaster- ... p1992.html
http://www.hello-24.de/Tica-Fishmaster- ... p1992.html
Leise sag ich zum Fischlein:
"Nicht lang schnacken, Fliege packen!"
Rettet den Wald, eßt mehr Spechte!
"Nicht lang schnacken, Fliege packen!"
Rettet den Wald, eßt mehr Spechte!
-
Holstein
Meine ist gestern gerade von der insel bei mir eingeschippert. hab sie beim gleichen händler wie im link gekauft. umgerechnet mit versand kommste auf ziemlich genau 80 ocken.
donnerstag das geld überwiesen, am mittwoch bei mir.ging echt fix. er hat sie auch noch im titan-finish da.
donnerstag das geld überwiesen, am mittwoch bei mir.ging echt fix. er hat sie auch noch im titan-finish da.
Gruß Steffen
"Flüsse und ihre Bewohner wurden zur Erholung weiser Männer gemacht und für Dummköpfe, damit
sie unbeachtet daran vorbeilaufen." - Izaak Walton
"Flüsse und ihre Bewohner wurden zur Erholung weiser Männer gemacht und für Dummköpfe, damit
sie unbeachtet daran vorbeilaufen." - Izaak Walton
-
Kielerkrabbe
Dann schaut Euch mal die an:
KLICK hier !
KLICK hier2 !
hab sie in 7-9 und zusätzlich ein 9-11 Ersatzspule. Sie hat eine Korkbremse, Testbericht steht im FFF, meiner Meinung nach kommt die Koma da nicht ran, die hab ich auch. :grin:
Mit beiden Spulen deckt man den gesamten Bereich Mefo-Lachs ab und der Kurs ist auch gut, obwohl sie schon mal günstiger war.
***edit by linus **Links gekürzt.
KLICK hier !
KLICK hier2 !
hab sie in 7-9 und zusätzlich ein 9-11 Ersatzspule. Sie hat eine Korkbremse, Testbericht steht im FFF, meiner Meinung nach kommt die Koma da nicht ran, die hab ich auch. :grin:
Mit beiden Spulen deckt man den gesamten Bereich Mefo-Lachs ab und der Kurs ist auch gut, obwohl sie schon mal günstiger war.
***edit by linus **Links gekürzt.
-
Gast
- Bernd Ziesche

die komplette Palette kannst Du Dir auf dem GFF ansehen
.
Gruss,
Bernd
die komplette Palette kannst Du Dir auf dem GFF ansehen
Gruss,
Bernd
www.first-cast.de