Otterbox

Hier können alle Fragen und Anregungen rund um Neopren, Watbekleidung und sonstigem Zubehör erörtert und diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Broder
aussichtsreiche Plätze
...
Beiträge: 2377
Registriert: 12.10.2004, 14:48
Wohnort: Kiel

Otterbox

Beitrag von Broder »

Hi,
sehr praktisch finde ich die Otterbox, die ist absolut Wasserdicht - ich glaube sogar bis 20 Meter und darin bewahre ich meine Papiere und Handy auf - habe ich so immer dabei.
kostet so 15-20 Euro je nach Größe
lieben Petri heil Gruß
Broder :wink:
Unser Universum funktioniert deshalb nahezu perfekt, weil es für Universen unendlich viel Zeit gibt um unendlich viele Universen zu testen und zu verwerfen bis unser Universum herauskam.
Benutzeravatar
Jones007
...
Beiträge: 220
Registriert: 27.10.2004, 20:19
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Jones007 »

Moin Moin
Broder wo bekomme ich die ox und wie heist sie richtig.
Danke in vorraus für die Antwort .

und ein Petri heil zu dir


Gruß
Jones
Antworten