Angelschein Lübeck

Einigen Themen kann man einfach nicht entgehen.
Falls Diskussionsbedarf besteht, dann hier!
Antworten
Benutzeravatar
hans_huckebein
...
Beiträge: 287
Registriert: 02.06.2007, 16:03
Wohnort: Bad Oldesloe
Kontaktdaten:

Angelschein Lübeck

Beitrag von hans_huckebein »

So, 2008 ist angekommen - einigen brummt möglicherweise noch die Birne und mir geht es gut.
Es gab nur drei Bier und einen kleinen Single Malt. 8)

Was ich eigentlich wollte. Nach einiger Recherche im Internet und auch bereits verschickten Emails
an div. Vereine der Umgebung (ohne Antwort auch nach Monaten) frage ich mal hier nach. Wo kann
Mann/Frau in Lübeck nen Angelschein machen? Meine Freundin würde den gerne machen, damit wir
gemeinsam mal los können. Würde mir auch gefallen, das wäre aalglatt zusammen mit ihr zu peitschen. :l:

MfG
Benutzeravatar
nordfan
...
Beiträge: 1354
Registriert: 06.05.2015, 18:36
Wohnort: Handewitt

Beitrag von nordfan »

Schau mal hier nach.

Vielleicht gibt es ja einen Kurs in der näheren Umgebung.

Gruß
Nordfan :wink:
Ich sitze meinen Stein gern platt!
Er duldet mich.
Nicht immer sitzt ein netter Arsch auf mir, sagt mein Stein!
udokausk
...
Beiträge: 686
Registriert: 21.06.2007, 11:18
Wohnort: Kiel

Beitrag von udokausk »

Hi, Hans-H,
mein Patenkind kommt aus der Nähe von RD. Für den wollte ich auch einen Lehrgang raussuchen.

Hier aus dem Forum kamen die Mitteilungen, das immer der LSFV wg. Ausstellung der Unterlagen über Lehrgänge informiert ist.

Blupp.

Der Link
http://www.lsfv-sh.de/component/option, ... temid,175/
führt zu Lehrgangsterminen in SH.

Weder für RD noch für HL finde ich da was.

Und trotzdem werden da bestimmt Fischereischeine gemacht...

Ratlos in Kiel
Gruß
Udo
Zuletzt geändert von udokausk am 01.01.2008, 13:29, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
BlackZulu
...
Beiträge: 873
Registriert: 28.12.2007, 15:21

Beitrag von BlackZulu »

frohes neues Jahr allerseits!!!

Hallo hans_huckebein

vielleicht hilft das: Lübecker Kreisverband der Sportfischer unter der Rufnummer 69 15 99

oder hier:
Angelsorium
Hansering 16a
23558 Lübeck

Telefon: 0451-865666
Telefax: 0451-865633


Gruß BlackZulu
Gnilftz

Beitrag von Gnilftz »

Moin,
frag mal beim Kreisverband nach, da wird Dir mit Sicherheit geholfen!
Dir Rufnummer hat BlackZulu ja schn gepostet. :+++:

Greetz
Heiko :wink:
Benutzeravatar
hans_huckebein
...
Beiträge: 287
Registriert: 02.06.2007, 16:03
Wohnort: Bad Oldesloe
Kontaktdaten:

Beitrag von hans_huckebein »

Jo danke schonmal. Auf den Seiten des lsfv-sh war ich auch schon und habe mir da die Liste angesehen
und konnte mich nur wundern. Daher dachte ich frag ich mal hier nach. Auf der Homepage des ksfv-hl
steht "Der Lübecker Kreisverband führt jeden Monat Fischereischeinlehrgänge in der Geschäftsstelle, Haler
Ort 19, 23568 Lübeck durch." Das klingt schonmal sehr gut. Danke erstmal und mfG

Hans_huckebein :wink:
Antworten