Wathose Ron Thompson Aquasave - atmungsaktive Wathose

Hier können alle Fragen und Anregungen rund um Neopren, Watbekleidung und sonstigem Zubehör erörtert und diskutiert werden.
Benutzeravatar
Broder
aussichtsreiche Plätze
...
Beiträge: 2377
Registriert: 12.10.2004, 14:48
Wohnort: Kiel

Re: O.K.

Beitrag von Broder »

Alex hat geschrieben:O.K. - Männer! :wink:
Dann wirds wohl doch eine Patagonia! :+++:
Dann mußt Du aber auch nach Patagonien fahren und ne 16 Pfund abgreifen :grin: :wink:
Unser Universum funktioniert deshalb nahezu perfekt, weil es für Universen unendlich viel Zeit gibt um unendlich viele Universen zu testen und zu verwerfen bis unser Universum herauskam.
Benutzeravatar
Vossi
...
Beiträge: 9693
Registriert: 26.01.2005, 23:23
Wohnort: nahe Reinfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Vossi »

......Jungz....nu ma logger ;)

is' ja wie im Werbefernsehen hier ...... aber nich' schlecht..... :+++:


Und Alex hört einfach zuviel RSH ..... Du bist so böse .....kommt mir ja soooo bekannt vor :lol:

@Alex......Lass die Finger von RT, oder kaufe gleich drei Tuben Aquasure dazu :lol:

....hatten wir schon die Coolwater von Guideline ??

soll vom Preis-/Leistungsverhältnis im Moment das Beste sein....munkelt man.....

@ Broder ..... hast Du was gelesen über Simms, Orvis oder Patagonia :grin:

nix für ungut :wink: ;)
Benutzeravatar
uwe vom immentun
...
Beiträge: 466
Registriert: 13.10.2004, 09:02
Wohnort: 49692

Beitrag von uwe vom immentun »

Ihr macht mich ganz kribbelig mit Eurem Malheur mit RT.
Ich habe mir vor einem Jahr auch eine atmungsaktive von RT inkl. Watschuhen für 139,- € zugelegt, weil mir meine Neoprenhose mit Stiefeln auf den Geist gegangen ist ( Gewicht der Hose und das Kochen im eigenen Saft ). Bislang kann ich nichts Schlechtes berichten. War letztes WE in Österreich und bin auch zwei Mal mit der Hose ganz ordentlich hingeschlagen, ist aber nichts passiert. Alle Nähte und Verklebungen sehen noch wie fabrikneu aus. Habe sie auch an der Küste immer an. Die Watschuhe haben ein bißchen Farbe gelassen, liegt wohl am Salzwasser. Auch die Schuhe sind noch tip top in Ordnung, auch wenn sie nicht wie von Gucci oder Armani aussehen.
Die Hose hat allerdings keine Typenbezeichnung, steht nur RT drauf. Laut meinem Dealer ist das ein Sondermodell für die kleine Brieftasche, aber sonst in Ordnung und zu empfehlen.

Liebe Grüße

Uwe.
Benutzeravatar
Broder
aussichtsreiche Plätze
...
Beiträge: 2377
Registriert: 12.10.2004, 14:48
Wohnort: Kiel

Beitrag von Broder »

Vossi hat geschrieben:
@ Broder ..... hast Du was gelesen über Simms, Orvis oder Patagonia :grin:

nix für ungut :wink: ;)
Ja - aber nur gutes und auch öfter mal gesehen an der Küste und beim Forumstreffen :wink:
Unser Universum funktioniert deshalb nahezu perfekt, weil es für Universen unendlich viel Zeit gibt um unendlich viele Universen zu testen und zu verwerfen bis unser Universum herauskam.
Benutzeravatar
Alex
...
Beiträge: 12138
Registriert: 03.09.2004, 19:41
Wohnort: Nähe Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex »

Vossi hat geschrieben:Und Alex hört einfach zuviel RSH
Jo!!!! Bin aber vor zwei Wochen ert einmal auf DELTA umgestiegen. :grin:

Aber zurück zum Thema:
Wenn ich so an die Neoprenhosen von RT denke - ein einziger Graus kann ich aus meiner Erfahrung zumindest sagen. :c

Was Uwes Hose betrifft muß ich ihm beipflichten - macht einen guten Eindruck, ist aber keines von den Modellen, die von RT im Moment zu haben sind. Sieht fast identisch wie das Modell aus, was Magnus zur Zeit trägt. Seine ist aber von SOLVKROKEN. Allerdings hat er seine schon einmal umgetauscht. Er hatte zwar keinen Wassereinbruch, aber die Lagen haben sich blasenförmig voneinander gelöst. Der Umtausch hat über 6 Wochen gedauert. Da hätte ich ja wieder den Anfall schlechthin bekommen. :c
Gruß & Petri ALEX

Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
Antworten