Owner Haken ST 36 BC

Hier können Fragen und Anregungen rund um das Gerät zum Spinnfischen ausdiskutiert werden.
Antworten
aikon

Owner Haken ST 36 BC

Beitrag von aikon »

Kann mir vielleicht einer sagen wo ich diese [Owner Haken ST 36 BC] Drillinge herbekomme ? ich finde im Netz überhauptnichts :q:

vielen dank Phil
Benutzeravatar
Alex
...
Beiträge: 12138
Registriert: 03.09.2004, 19:41
Wohnort: Nähe Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex »

Moin aikon!

Schau mal dort in der unteren Hälfte nach:
http://www.leidenschaft-meerforelle.de/ ... .php?t=147
Habe damals auch schon nach diesen Haken gesucht. Sind so ziemlich das beste, was mir bisher untergekommen ist. Die erste Serie der falkfish Spöket war mit diesen Haken ausgestattet. Leider sind die wohl nur sehr schwer bis gar nicht zu bekommen.
Habe da damals jemanden aus einem anderen Forum aufgetan, der eventuell die nötigen Connections hat. Ich werde da nochmal nachhaken, wenn möglich. Kann aber eine gewisse Zeit dauern, da ich erst mal suchen muß.
Gruß & Petri ALEX

Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
Benutzeravatar
Broder
aussichtsreiche Plätze
...
Beiträge: 2377
Registriert: 12.10.2004, 14:48
Wohnort: Kiel

Beitrag von Broder »

Moin
wieso?, ich hole mir die ausm Angelgeschäft - muß natürlich eins sein das Owner - Vertragshändler ist denke ich mal :wink:
Unser Universum funktioniert deshalb nahezu perfekt, weil es für Universen unendlich viel Zeit gibt um unendlich viele Universen zu testen und zu verwerfen bis unser Universum herauskam.
Benutzeravatar
Linus
...
Beiträge: 5583
Registriert: 28.10.2004, 19:57
Wohnort: Hamburg

na denn will ich mal

Beitrag von Linus »

Tach ,

ich kenne einen Händler der mit dem gesammten Owner Programm handelt.

Im Online Shop sind die allerdings nicht zu kriegen, im Laden gibt's die aber und bestellen tun die Jungs die auch ( hab ich schon gemacht...)

Hier die Homepage:
http://www.bac-hamburg.de

Grüße Linus :wink:
TL
Linus
Benutzeravatar
Linus
...
Beiträge: 5583
Registriert: 28.10.2004, 19:57
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Linus »

Kurzer Nachsatz.

Die Hakenbezeichnung ist Owner Stinger Treble ST-36 BC X, wichtig ist das X es gibt auch noch N, dass sind aber Tubenfliegendrillinge.

Die genaue Modell Nummer lautet: 5636-071 für Hakengröße 4 (die letzten drei Ziffern geben die Hakengröße an)

Linus
TL
Linus
Antworten