Spritpreise!

Einigen Themen kann man einfach nicht entgehen.
Falls Diskussionsbedarf besteht, dann hier!
Benutzeravatar
Mandal
...
Beiträge: 422
Registriert: 04.04.2007, 19:17
Wohnort: bei Kiel

Beitrag von Mandal »

ich tanke seit der Brent Spar Action nicht meer bei Shell (Esso)

lieber tanke ich bei den kleinen,FREUNDLICHEN und günstigen Tanken

....aber geändert hat sich nix. :cry:

Vielleicht weil immer noch das Gerücht mit dem angeblich minderwertigen Sprit bei den günstigen Tanken kursiert. :-q:

ingo
Keep your eye on your fly
Gast

Beitrag von Gast »

Ihr seid echt merkwürdig... was glaubt ihr denn, wie euer Angelkrams nach Deutschland kommt? Schaut euch doch mal um, in eurem Haushalt... was kommt da noch aus Deutschland, Mädels?

An dem Transport von euren Luxusgütern verdienen sich die Öl-Konzerne die goldene Nase und nicht an eurer Küstentour mit eigenem PKW :wink:
Kielerkrabbe

Beitrag von Kielerkrabbe »

Meerforellenschnapper hat geschrieben:....An dem Transport von euren Luxusgütern verdienen sich die Öl-Konzerne die goldene Nase und nicht an eurer Küstentour mit eigenem PKW :wink:
...so ist es, leider :cry: :cry: :cry:

...trotzdem sollten alle da tanken wo der Sprit am günstigsten ist :wink:
Benutzeravatar
Ammaluschi
1. Vogelfänger Altona
...
Beiträge: 4957
Registriert: 13.03.2005, 07:29
Wohnort: Tornesch

Beitrag von Ammaluschi »

Karstein hat geschrieben:Mal aktueller Vergleich? Berlin freie Tankstelle gestern: Diesel 1,27 / Normal 1,32 / Super 1,33 - jeweils mit kleiner 9 hinter.

Hab für nächstes Wochenende Lübeck gleich mal vollgetankt! 8)

Sieht das bei euch in "Westeuropa" immer noch so schlimm aus?
Hamburg am 04.12.2007 Diesel 1,19€ ( auf den anderen Preis achte ich schon lange nicht mehr).
Gruß Lutz :wink: :wink:

Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres.
Benutzeravatar
Vossi
...
Beiträge: 9693
Registriert: 26.01.2005, 23:23
Wohnort: nahe Reinfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Vossi »

Ammaluschi hat geschrieben:
Hamburg am 04.12.2007 Diesel 1,19€ ( auf den anderen Preis achte ich schon lange nicht mehr).
:o

hab' ich letzte Woche schon bemerkt, dass es in HH ordentlich was günstiger ist......wieso eigentlich ( Diesel in Reinfeld / OD = 1,33 in HH 1,24)

ich glaub' ich muss heute noch was in HH einkaufen....bei der Gelegenheit kann ich ja auch gleich tanken ;)
---------------------------
Bild
Benutzeravatar
detimmerlued
...
Beiträge: 317
Registriert: 06.01.2007, 15:49

Beitrag von detimmerlued »

Ich tanke schon ewig bei den Freien Tankstellen und versuche dan zu tanken, wenn es gerade ein bischen "Günstig" ist. Bei uns werden die Spritpreise zur Zeit 3x pro Woche erhöht (Montagabend, Mittwochabend, Freitagabend), zumindest war es in den letzten Wochen so. Man freut sich ja schon, wenn der Sprit unter 1,30€ ist :o
Gruss Matthias

Signature loading: [] [] [] [] [] . . . . . 50% complete!
Benutzeravatar
pepe_1
...
Beiträge: 87
Registriert: 14.08.2007, 11:01
Wohnort: Elmshorn

Beitrag von pepe_1 »

Ich habe mal gehört, dass auf einer Freien Tanke ein Muschel-Tanklaster stand, der hat aber nicht getankt sondern er hat Tanks befüllt. Oder auch Tanklaster von freien im Freihafen von den Muscheln geladen haben, dass habe ich gesehn.
Mal verliert man, mal gewinnen die anderen.
Das Leben ist ein scheiss Spiel. Aber die Grafik ist geil und der Sound ist cool.
Benutzeravatar
No.1
Society Experte
...
Beiträge: 168
Registriert: 07.11.2007, 15:39
Wohnort: Bad Kreuznach

Beitrag von No.1 »

einfach nur mal so:

mein auto fährt mit windkraft.


:x
Antworten