es ist mal wieder soweit. Chefe will mit stark beschränktem Budget shoppen gehen und hat sich mal wieder ein paar nette Sachen angeschaut, hat aber - wie immer - keine Ahnung ob es nun was taucht oder nicht.
Also folgendes Problem:
Habe bei Angelsport Knudsen eine Rute reklamiert, wobei die Reklamation schon vom Hersteller selbst via e-mail angenommen wurde. Die bei Knutzen in Kiel sagten mir, daß alles klar gehe und ich mir den Aufwand hätte sparen können, da sie selbst auch bei solch einer Mangelhaftigkeit das Teil ohne weitere Fragen eingeschickt hätten. Obendrein waren sie noch so Kulant und haben mir angeboten einen Warengutschein anstatt Ersatz zu nehmen.

Fand ich sehr nett.

So nun hätte ich ja gerne mal eine atmungsaktive Spielhose und hatte mir die Scierra MBQ ausgekuckt, da die bei Knudsen so in der Gegend herumhing. Allerdings sieht die von der Verarbeitung nicht so besonders aus. Als ich dann heute Vormittag kurz auf einen Sprung bei oh-nemo reingeschaut habe, konnte dieser mir bei ner Tass Kaff zumindest nichts positives berichten.

Ende vom Lied: Bin mir wieder mal nicht sicher. :c
Deshalb Frage:
Hat einer Erfahrung mit der SCIERRA MBQ????