Fynischer Aufstieg!!

Natürlich interessieren wir uns nicht nur für die erfolgreiche Fischwaid, sondern auch für jegliche Hintergrundinformationen über unsere silbernen Kameraden. Nur wer sein Gegenüber genau kennt, der kann sich auf ihn einstellen.
Antworten
Hinchely
...
Beiträge: 9
Registriert: 27.11.2007, 10:25
Wohnort: Fyn
Kontaktdaten:

Fynischer Aufstieg!!

Beitrag von Hinchely »

Hej Leute
Hier könnt Ihr den Aufstieg in 3 von den insgesamt 27 Aufstiegsauen / Bäche auf Fyn folgen.
!!! Nur in der Odense Au ist es, in der saison, möglich für insgesamt ca. 20 KM Angelkarte zu bekommen.

Havorredopgang2007


Steffen


*edit by gnilftz* Hab mal den Link gerade gerückt
.. für Meerforellen sind alle Menschen gleich
Gast

Beitrag von Gast »

Hej Steffen,
dass sind interessante Einblicke für einen Flussfischer.
Gibt es noch weitere Infos über das Fischen in der Odense Au?
Vielleicht in Form einer Statistik über Fänge,Grössen und Fangzeiten?
(so wie in den meisten dänischen Flüssen)

Leider liegt die Odense Au etwas zu weit entfernt,um sie intensiv befischen zu können.
Aber ein Freund von mir besitzt ein Sommerhaus bei Bogense und bat mich schon einmal um Infos,die ich ihm nicht geben konnte.

Da ich Mitglied in Kolding Sportsfiskerforening bin,fischt er jetzt hier mit mir,aber das Thema Odense Au ist noch immer offen.

Gruß,Heiko.
Hinchely
...
Beiträge: 9
Registriert: 27.11.2007, 10:25
Wohnort: Fyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Hinchely »

Hallo Heiko
Nein, glaube nicht das es Fangstatistikken gibt. Leider.
Hier ein bisschen mehr www.odense-aa.dk

und Hier kartenübersicht http://www.odense-aa.dk/downloads/fiskeomraader.pdf

Steffen
.. für Meerforellen sind alle Menschen gleich
Benutzeravatar
cojote
Foren-Ehren-Doktor
Beiträge: 3546
Registriert: 15.03.2005, 09:39
Wohnort: Bonn

Beitrag von cojote »

Danke für diese informativen Links :+++:

Cojote
" Die Rückkehr des Mefi-Ritters "
Gast

Beitrag von Gast »

@Steffen:
Besten Dank für die Informationen.

Wir werden uns dort einfach mal telefonisch melden.

Gruß,Heiko.
Antworten