2 Wochen im September....

Viele von uns verbringen ihre Freizeit an den schönsten Küsten Deutschlands.
Was sie auf ihren Reisen so erlebt haben, ist hier zu lesen.
Antworten
Benutzeravatar
Hamster
...
Beiträge: 72
Registriert: 01.09.2007, 16:12
Wohnort: Flensburg

2 Wochen im September....

Beitrag von Hamster »

....eigentlich ja nur 3 Tage angeln......

Wir waren in Lütjenburg in unserer Ferienwohnung in den letzten beiden Septemberwochen "auf Urlaub" und waren ab und zu mal die Spökets schleudern :D
Vor allem auf Eitz, an Staberhuk (dort mussten wir wegen einer Magenverstimmung schnell wieder weg.... :s+1: ) und am Westermarkerlsdorfer Strand (mein Favorit).....
das Ergebnis: mehrere gefleckte Nemos (s.a. Avatar), einige schöne Exemplare und eine blanke Meerforelle von 46cm....

in den letzten Tagen war leider zu viel Kraut unterwegs, so dass es nicht möglich war zu angeln....jeder Wurf ein Blatt :roll:
und danach kam der Sturm.....falls jemand die Hohwachter Bucht kennt, die Seebrücke stand komplett im Wasser, die Wellen reichten bis zum Anfang, oben drauf blieb man allerdings meistens trocken....

bis Samstag !
Dateianhänge
an der Marienleuchte, Fehmarn...es gibt ja so viele Mücken......
an der Marienleuchte, Fehmarn...es gibt ja so viele Mücken......
SNV31026.JPG (47.22 KiB) 1525 mal betrachtet
ein kleiner Pottwal.....
ein kleiner Pottwal.....
SNV31097.JPG
SNV31100.JPG
meine Süße fängt auch was
meine Süße fängt auch was
Westermarkelsdorf......VOR dem Sturm....
Westermarkelsdorf......VOR dem Sturm....
schnell wirds tief....
schnell wirds tief....
SNV31116.JPG
das ist echtes Feeling.......
das ist echtes Feeling.......
unsere kleine Meerforelle.....war aber echt verdammt leckerlecker...
unsere kleine Meerforelle.....war aber echt verdammt leckerlecker...
Fario
...
Beiträge: 76
Registriert: 28.08.2007, 09:37

Beitrag von Fario »

Freue mich immer über Bilder von Fischen und Wasser. Sie transportieren die Stimmung so schön und regen gleichzeitig Sehnsucht und Phantasie an. Eine spannende Mischung aus Traurigkeit, nicht dabei gewesen zu sein, und der Freude, virtuell teilhaben zu können. Sowas wie Karl Moik-Shows für den Angler quasi. ;)
Wollte ich gerade nur mal allgmein loswerden. Betrift ja auch die anderen Berichte.

Ein Dank an alle Berichteschreiber und Fotoeinsteller. Kostet ja immer auch etwas Mühe und Zeit.

Mit es-lebe-die-Volksmusik-Gruß :D
Antworten