Vermisstenmeldung

Einigen Themen kann man einfach nicht entgehen.
Falls Diskussionsbedarf besteht, dann hier!
cozmo
Wieder da
...
Beiträge: 1178
Registriert: 04.01.2007, 19:37
Wohnort: 24114

Beitrag von cozmo »

na habe ja noch 15 von diesen bechern. die leute die die sachen liegengelassen haben waren nicht voll. :oops :oops
die waren alle nur total müde von dem anstrengendem angeltag, deshalb haben sie die sachen halt vergessen
Geilomat!!!!!
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11375
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Beitrag von Kystefisker »

die leute die die sachen liegengelassen haben waren nicht voll. :oops
... ja nee is klar.... :lol:

Stimmt aber nur bei Achim und der hat sein Messer bestimmt nicht absichtlich "Verloren", wär echt Schade wenn das weg wäre.

Plastebecher kann man nachkaufen, so'n Messer mit "Geschichte" nicht... :!:

"kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Benutzeravatar
knoesel
...
Beiträge: 4386
Registriert: 26.02.2006, 08:43
Wohnort: Eckernförde

Beitrag von knoesel »

Wer behauptet hier, wir wären betrunken gewesen :?:
Wir hätten uns gegen 03:30 gerne noch weiter unterhalten, aber son Feuerschlucker hat den Grill ins Zelt geholt (wärmemäßig) und wollte uns (unbewusst) sanft in den ewigen Schaf schicken. :grin: :grin:
Da gingen wir lieber in die Koje. Kein Wunder, wenn man dann ein Wenig schnarcht (gell Nordfan?) :roll: :wink:
Wir können den Wind nicht ändern -
aber die Wurfmethode anpassen.
;)
Petri-Heil ~~ Alleweil
Klaus aus Eckernförde
Benutzeravatar
knoesel
...
Beiträge: 4386
Registriert: 26.02.2006, 08:43
Wohnort: Eckernförde

Beitrag von knoesel »

Auf Bild 83 der Galerie war das Messer zwischen den Flaschen noch im Tisch.
Uhrzeit? :wink:
Wir können den Wind nicht ändern -
aber die Wurfmethode anpassen.
;)
Petri-Heil ~~ Alleweil
Klaus aus Eckernförde
Gnilftz

Beitrag von Gnilftz »

knoesel hat geschrieben:Auf Bild 83 der Galerie war das Messer zwischen den Flaschen noch im Tisch.
Uhrzeit? :wink:
Nachdem wat da an Asche durch die Gegend fliegt muss es gegen 03:00 Uhr gewesen sein... ;)
Benutzeravatar
Vossi
...
Beiträge: 9693
Registriert: 26.01.2005, 23:23
Wohnort: nahe Reinfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Vossi »

dat ist keine Asche....das ist Limettensaft :lol: :lol:
---------------------------
Bild
Gnilftz

Beitrag von Gnilftz »

Vossi hat geschrieben:dat ist keine Asche....das ist Limettensaft :lol: :lol:
Dat war aber auch um den Dreh... :lol:
Benutzeravatar
Buba
...
Beiträge: 1596
Registriert: 14.09.2005, 19:55
Wohnort: Kappeln

Beitrag von Buba »

So ich habe alles noch mal kontrolliert :!:
Bei mir ist das Messer nicht gelandet :-no:
Ich hoffe das es wieder auftaucht :!: :!: :!: :!: :!:
Gruß und Petry
Bernhard .



Bild Bild
Benutzeravatar
Hiker
...
Beiträge: 865
Registriert: 27.01.2007, 16:32
Wohnort: Flensburg

Beitrag von Hiker »

knoesel hat geschrieben:Auf Bild 83 der Galerie war das Messer zwischen den Flaschen noch im Tisch.
Uhrzeit? :wink:

Letzte Sichtung des Objekts: Computer sagt 02:34 am Sonntag :roll:

Hoffentlich findet es sich wieder. Schon mal beim Camping-Betreiber nachgefragt?

Greets, Hiker
Benutzeravatar
Achim Stahl
Local Dealer
...
Beiträge: 1960
Registriert: 19.07.2006, 13:23
Wohnort: Kiel, ganz dicht am Fisch!
Kontaktdaten:

Beitrag von Achim Stahl »

Ja, genau!

das ist mein Messer! Ich befürchte nur, dass irgendein Aussenstehender sich das am ganz frühen Morgen gekrallt hat. Aber vielleicht könnt ihr ja wirklich noch mal eure Transportboxen und Taschen überprüfen. Ich würde mich echt sehr freuen wenn das Teil wieder aufftaucht!


@Alex: Hast du vielleicht eine Telefonnummer von dem Campingplatz wg. Nachfrage?


Viele Grüße

Achim
Wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Fischlein her.

www.serious-flyfishing.de
Kielerkrabbe

Beitrag von Kielerkrabbe »

Hallo zusammen,
folgende Gegenstände sind von uns vor dem Verlassen des Platzes sichergestellt worden.
Dateianhänge
k-becher cosmo.jpg
k-becher cosmo.jpg (10.95 KiB) 2627 mal betrachtet
k-Becher Tupper.jpg
k-Becher Tupper.jpg (7.47 KiB) 2626 mal betrachtet
k-Gabel.jpg
k-Gabel.jpg (13.01 KiB) 2627 mal betrachtet
k-Messer bunt.jpg
k-Messer bunt.jpg (11.95 KiB) 2626 mal betrachtet
k-Teller Frisbee.jpg
k-Teller Frisbee.jpg (12.49 KiB) 2626 mal betrachtet
cozmo
Wieder da
...
Beiträge: 1178
Registriert: 04.01.2007, 19:37
Wohnort: 24114

Beitrag von cozmo »

:o

mein becher!!!! :l: :l: :l:

aber woher kommen die bissspuren an ihm!!!!! :lol: :lol:

habe doch aus ihm getrunken, nicht gegessen :wink: :lol:
Geilomat!!!!!
Benutzeravatar
Fynn_sh
...
Beiträge: 1155
Registriert: 18.11.2005, 20:41
Wohnort: Schleswig

Beitrag von Fynn_sh »

Der Becher ist ja wohl geil :lol:

Wo bekommt man sowas denn?
Wind ist nur ein mentales Problem! (H. Mortensen)
:ironie:
cozmo
Wieder da
...
Beiträge: 1178
Registriert: 04.01.2007, 19:37
Wohnort: 24114

Beitrag von cozmo »

;) ;)
Geilomat!!!!!
Benutzeravatar
Salmonking
Local
...
Beiträge: 1999
Registriert: 03.02.2006, 21:59
Wohnort: Gettorf

Beitrag von Salmonking »

Ich hab lang nichts mehr gehört.
Ist das Messer von Achim wieder aufgetaucht?
Wär echt kagge wenn nicht
In jedem Geschöpf der Natur lebt das Wunderbare.
Antworten