Immer wieder Magnus

Fliegenbinden ist eine Kunst für sich. Der Phantasie der Fliegenbinder sind keine Grenzen gesetzt und die existierenden Muster sind unzählbar. Tipps und Tricks können hier ausgetauscht werden.
Antworten
Benutzeravatar
uwe vom immentun
...
Beiträge: 466
Registriert: 13.10.2004, 09:02
Wohnort: 49692

Immer wieder Magnus

Beitrag von uwe vom immentun »

Moin liebe Küstentüddler,

anbei ein paar Variationen meiner zur Zeit erfolgreichsten Fliege auf Hakengröße 10. Solche und ähnliche Muster wären mein Metier für unseren Bindeabend im Dezember. Hoffentlich sind sie nicht zu grob.

Liebe Grüße aus dem Oldenburger Münsterland

Uwe.
Dateianhänge
DSC_1902-1.JPG
DSC_1902-1.JPG (70.83 KiB) 1727 mal betrachtet
Benutzeravatar
uwe vom immentun
...
Beiträge: 466
Registriert: 13.10.2004, 09:02
Wohnort: 49692

Beitrag von uwe vom immentun »

Zwei Bilder auf ein Mal geht wohl nicht.
Dateianhänge
DSC_1900-1.JPG
DSC_1900-1.JPG (70.92 KiB) 1726 mal betrachtet
Midge

Beitrag von Midge »

sehen doch lecker aus :l:
Ostsee-Silber

Re: Immer wieder Magnus

Beitrag von Ostsee-Silber »

uwe vom immentun hat geschrieben:Solche und ähnliche Muster wären mein Metier für unseren Bindeabend im Dezember. Hoffentlich sind sie nicht zu grob.
Hallo Uwe, das ist ja super :+++: damit sind ja die Magnusse gesichert :D

Ich nehme auch noch eine Fliege mit zum Dezember-Binden, eine simple aber fängige Black & Silver als Tube, die wir allerdings ohne einen Tubenbindestock binden :mrgreen: und danach könnt Ihr eine ganze Reihe hübscher Tubenfliegen auch auf jedem normalen Stock binden :wink:
Dateianhänge
Black & Silver Tubes.jpg
Antworten