Bindestock

Fliegenbinden ist eine Kunst für sich. Der Phantasie der Fliegenbinder sind keine Grenzen gesetzt und die existierenden Muster sind unzählbar. Tipps und Tricks können hier ausgetauscht werden.
Benutzeravatar
HO!GER
...
Beiträge: 1174
Registriert: 18.11.2005, 21:03
Wohnort: Ostholstein

Beitrag von HO!GER »

Ich hätte mir den Dan Vise anfangs fast nicht gekauft
ich fand das Teil sooo hässlich :roll: ,und das hat sich
bis heute auch nicht geändert.

Aaaber,er kann alles was ein Bindestock können muss
und wer auf Design und Image pfeiffen kann fährt
mit dem Dan Vise glaube ich sehr,sehr gut...

Altes (geliebtes) Plasteteil... :lol: :lol:
Werbefläche zu vermieten!
Gast

Beitrag von Gast »

Danke für die Info, Mario :+++: :wink:
Gnilftz

Beitrag von Gnilftz »

Für Knösel

dat is er...

Bild

von Dichtem:

Bild
mazzo12.09

Beitrag von mazzo12.09 »

Erstmal vielen Dank für die Zahlreichen Tipps. Ich hab mir den Danvise im Internet angeschaut und für rund 60€ ist der wirklich nicht schlecht. Ich werde mich wohl für den entscheiden. Bis denne :x :x hehe cooler Smilie
Antworten