M. Krieger in Deutschland

Gerade in diesem Bereich gibt es einige Werke, die man nicht zufällig findet. Habt Ihr eine tolle Entdeckung gemacht - dann berichtet an dieser Stelle darüber.
Antworten
Gast

M. Krieger in Deutschland

Beitrag von Gast »

Hallo,

auf dieser Seite gefunden : http://www.kalles-angelshop.de/events.htm

Denke es wird den einen oder anderen interessieren.

Gruß Smølfen
Benutzeravatar
Alex
...
Beiträge: 12138
Registriert: 03.09.2004, 19:41
Wohnort: Nähe Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex »

Ich glaube es wäre vernünftiger die Seite des Organisators als Link anzugeben! :grin: :grin: :grin:

Das ist zufällig einer der LM-Partner Springforelle.de! :+++:
Von den Co.Instruktoren sind im übrigen auch welche aus unserer Truppe dabei! Sil und ein weiterer LM-Partner Nico von http://www.flyfishers-delight.de.

Eine offizielle Ankündigung mit vielen Infos wird Peer sicherlich hier noch nachreichen. Ich war beim letzten Mal dabei und meine Eindrücke könnt Ihr hier lesen. Der Kurs ist zwar hoch, aber der Mel ist echt eine absolute One-Man-Show, die man sich nicht entgehen lassen sollte. Wenn sich das bei mir irgendwie einrichten läßt, möchte ich unbedingt wieder dabei sein. Ich kann das aber nur kurzfristig entscheiden.
Gruß & Petri ALEX

Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
Gast

Beitrag von Gast »

Sorry,

ich wußte nicht, das es sich um eine größere Geschichte handelt.

Hab das Event auf der Seite von Kalle gesehen und da stand nix von Springforelle.

Wenn die Sache so ist, hast du natürlich Recht.

Gruss Stephan
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen,
um selbstredend ein wenig Schleichwerbung zu machen ... dieser Co. Instrukteur, und ich hoffe er ist einer ... zu mindestens war er es im letzten Jahr, ist das ehemalige Fario Mitglied Christopher „Duncan“ Rownes ...

http://www.youtube.com/watch?v=OnGNB9W4HwU

Okay natürlich sind die schönen Zirkel die er demonstriert ein wenig das Übliche ... aber ... klar ihr seit alle Silja und Lasse Fans und Mel Krieger sowieso ... ABER! habt ein Augenmerk auf diesen jungen Mann mit seinem wunderbaren britischen Humor, überdurchschnittlich werferischen Fähigkeiten ... und was ihn gegenüber vielen, vielen Instrukteuren auszeichnet ... einem pädagogischen Händchen ... möglicherweise resultierend aus seinen Erfahrungen als Ballettänzer und Choreograf.

Deswegen würde ich Mel nicht unbedingt als One-Man-Show sehen .. den Chris und Mel ergänzen sich prima ... zumal Chris beinahe deckungsgleich .. ich nenne es mal „Mel‘s Style“ wirft und dieses "effektive Genusswerfen" abseits vom "35 m Gebolze" zu vermitteln weiß.

Eine erbauliche Restwoche - Thomas
Benutzeravatar
südlicht
...
Beiträge: 613
Registriert: 05.02.2006, 22:26
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von südlicht »

Moin,

hat sich hier schon jemand für den Workshop am 28.04.08 angemeldet? :oops

Wünsche ein entspanntes Wochenende,

Eric
"Dear Lord, give me grace to catch a fish so big, that even I, when talking about afterwards, shall have no cause to lie..." altes englisches Anglergebet
Benutzeravatar
Frank Carstensen
...
Beiträge: 3454
Registriert: 26.04.2007, 13:18
Wohnort: Kappeln
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank Carstensen »

Hallo Erik,

ich bin auf jeden Fall am 28.04.08 dabei.

Gruß Frank
Benutzeravatar
südlicht
...
Beiträge: 613
Registriert: 05.02.2006, 22:26
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von südlicht »

Ich wohl auch (hoffe ich), warte nur noch auf die Anmeldebestätigung ;)

Hast du deine schon?
"Dear Lord, give me grace to catch a fish so big, that even I, when talking about afterwards, shall have no cause to lie..." altes englisches Anglergebet
Benutzeravatar
Frank Carstensen
...
Beiträge: 3454
Registriert: 26.04.2007, 13:18
Wohnort: Kappeln
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank Carstensen »

Ja, habe ich schon am 13.08.07 bekommen. Christopher Rownes (www.christopherrownes.com) hat mich netter Weise sofort informiert, als klar war, das M. Krieger nach Deutschland kommt. Ich bin mal gespannt, wie der Typ so abgeht!

Gruß Frank
Benutzeravatar
südlicht
...
Beiträge: 613
Registriert: 05.02.2006, 22:26
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von südlicht »

Yippieh! Eben kam meine Anmeldebestätigung... :x :x :x

Ich freu mich! :+++:

Wir sehen uns dann in Neustadt.

Gruß,

Eric
"Dear Lord, give me grace to catch a fish so big, that even I, when talking about afterwards, shall have no cause to lie..." altes englisches Anglergebet
Benutzeravatar
Alex
...
Beiträge: 12138
Registriert: 03.09.2004, 19:41
Wohnort: Nähe Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex »

Du Glücklicher! :l:

Der Mel ist echt ein geiler Typ! :+++:
Gruß & Petri ALEX

Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
Benutzeravatar
südlicht
...
Beiträge: 613
Registriert: 05.02.2006, 22:26
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von südlicht »

Alex hat geschrieben:Du Glücklicher! :l:

Der Mel ist echt ein geiler Typ! :+++:
Ja, bin echt happy! :grin:

Bin ein totaler Fan und sehe ihn als eine absolute Kult-Persönlichkeit in der Flifi-Szene. Ohne jetzt blasphemisch wirken zu wollen, nem Bekannten hab ich die Tage erklärt, dass der Kurs für mich vergleichbar wäre, als würde der Papst nem Katholiken das Beten lehren ;)

Deinen Bericht habe ich auch schon unzählige Male verschlungen ;)

Schönen Abend noch,

Eric
"Dear Lord, give me grace to catch a fish so big, that even I, when talking about afterwards, shall have no cause to lie..." altes englisches Anglergebet
Gast

Beitrag von Gast »

Dabei !!
Hurra !

Gruß Smölfen :wink:
Benutzeravatar
Stingray
...
Beiträge: 288
Registriert: 01.05.2007, 21:07
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Stingray »

smölfen hat geschrieben:Dabei !!
Hurra !

Gruß Smölfen :wink:

Ich auch :wink: .

Gruß Thomas
Antworten