Idee für ein NWP-Projekt?!?!

Einigen Themen kann man einfach nicht entgehen.
Falls Diskussionsbedarf besteht, dann hier!
Gnilftz

Beitrag von Gnilftz »

Müller hat geschrieben: wäre ich doch bundeskanzler :l:
Müller for Merkel, ääääh als Kanzler!!! ;)
Meine Stimme hättest Du auf sicher! :+++:

Jedenfalls,
wenn nicht bald was passiert, sehe ich schwarz. :cry:
Benutzeravatar
VolkerB
...
Beiträge: 1088
Registriert: 27.10.2004, 22:14

Beitrag von VolkerB »

@Alle Tastaturgefährder:

http://www.pearl.de/pearl.jsp?redir=yes ... reenY=1024

Unterstützt USB und damit auch Notebooks.

Mein Beitrag für weniger Tastaturen im Müll

Volker
Sushi wird völlig überbewertet!
Kielerkrabbe

Beitrag von Kielerkrabbe »

Müller hat geschrieben:... wäre ich doch bundeskanzler.... :l:
Philip, ich stell mir Dich gerade im Anzug vor. Mit einem ganzen Schwanz von Staatssekretären und Ministern im Rücken, die Dir mit betretenen Gesichtern beim Außentermin an der Küste folgen, weil Du ihnen mal eben gradlinig, in der Dir müllereigenen Art, vermittelt hast was Du willst. ;)
Benutzeravatar
cojote
Foren-Ehren-Doktor
Beiträge: 3546
Registriert: 15.03.2005, 09:39
Wohnort: Bonn

Beitrag von cojote »

Das wär köstlich, aber sag mal Matthias......ich hab Deinen Norwegenbericht noch nirgends gefunden :cry:

Cojote :wink:
" Die Rückkehr des Mefi-Ritters "
Kielerkrabbe

Beitrag von Kielerkrabbe »

cojote hat geschrieben:Das wär köstlich, aber sag mal Matthias......ich hab Deinen Norwegenbericht noch nirgends gefunden :cry:

Cojote :wink:
ist in arbeit ;)
Benutzeravatar
Müller
...
Beiträge: 2983
Registriert: 08.05.2005, 19:55
Wohnort: Flensburg

Beitrag von Müller »

Philip, ich stell mir Dich gerade im Anzug vor
ich stell mir mich gerade in watklamotten im wasser beim angeln vor, und die ganzen staatsbediensteten und sekretärinnen schwimmen keuchend in der -5 grad warmen ostsee hinter mir her und versuchen irgendwas von dem aufzuschreiben, was in ihnen im suff in's gesicht schreie 8)

TETRPODENS SOLLEN DA NACH DIE BUCHT REIN, DU DUSSELIGE KUH :!: :!:
JAJA ICH MERK SCHON -ABITUR, ABER ZU DUMM ZUM SCHWIMMEN, WA :?: :!:
....UND JETZ SCHNAUZE ZU, ICH HAB BIß :!:

:-lol:
wer babyrobben kloppt, der fi..t auch kinder!!!
Gnilftz

Beitrag von Gnilftz »

Müller hat geschrieben: TETRPODENS SOLLEN DA NACH DIE BUCHT REIN, DU DUSSELIGE KUH :!: :!:
JAJA ICH MERK SCHON -ABITUR, ABER ZU DUMM ZUM SCHWIMMEN, WA :?: :!:
....UND JETZ SCHNAUZE ZU, ICH HAB BIß :!:

:-lol:

Ich brech zusammen... :-lol: :-lol: :-lol:
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11375
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Beitrag von Kystefisker »

.......Müüüüülllleeeerrrr :x

Danke, einmal Abwischen vom Klimperkasten... :!:

"kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Antworten