Am Hafen 28-06-2007

Gerade im Sommer macht es die Badesaison es einem nicht leicht seiner Leidenschaft zu fröhnen und daher sind oft andere Reviere und Zielfische angesagt. Gerade für die Binnenländer eine silberlose Zeit, aber auch andere Fische haben ihren Reiz.
Antworten
Marcel_Karssies

Am Hafen 28-06-2007

Beitrag von Marcel_Karssies »

Ich konnte es einfach nicht lassen und bin Häutmorgen eine Viertelstunde früher zu Arbeit gegangen um den Hafen mal wieder
Zu befischen.

Bild
Hier saß ein Fisch.

Bild
Auf Mepps nr. 1

Es sah ziemlich Öde aus mit den Raubfischen, hatte mehr erwartet aber leider war es ziemlich still am Wasser.
Was mich wohl wunderte waren die zahlreichen sußwasser Quallen, Hab das noch nie gesehen.

Bild
Bild
Bild
Sußwasser Medusen

Hab später das Blech gegen Wobbler ausgetauscht aber nur mini Barsche dran gehabt.

Bild
Echter Räuber.
Benutzeravatar
knoesel
...
Beiträge: 4386
Registriert: 26.02.2006, 08:43
Wohnort: Eckernförde

Beitrag von knoesel »

Diese Quallenart kommt auch in Österreich und Deutschland in etlichen Seen und sogar in der Elbe vor - ist also gar nicht so selten. :wink:
Wir können den Wind nicht ändern -
aber die Wurfmethode anpassen.
;)
Petri-Heil ~~ Alleweil
Klaus aus Eckernförde
Gast

Beitrag von Gast »

So klein und schon ein Kannibale.....War gestern Abend/Nacht zum Mefo-Fischen los und habe auf ne schwarze Zigarre nur die Gestreiften an den Haken bekommen. Und das an einer Stelle, wo ich nie zuvor gefangen habe. Irgendwas ist anders.....
Antworten