Am Hafen - 27-06-2007

Gerade im Sommer macht es die Badesaison es einem nicht leicht seiner Leidenschaft zu fröhnen und daher sind oft andere Reviere und Zielfische angesagt. Gerade für die Binnenländer eine silberlose Zeit, aber auch andere Fische haben ihren Reiz.
Antworten
Marcel_Karssies

Am Hafen - 27-06-2007

Beitrag von Marcel_Karssies »

Bin heute Morgen endlich mal früh wach geworden und habe entschlossen um die Spinrute mit zur arbeit zu nehmen.
Da ich jeden morgen diverse gewässer entlang fahre war es eigentlich schade um kein Stundchen dem angeln zu widmen.

Gegen 07.00 Uhr stand ich im regen am Hafen.
Meine ausrustung bestand aus einer UL Spinrute 4'6', eine kleine rolle und ein Mepps Spinner Nr. 1.

Bild
Am Hafen.

Es war nicht viel los aber für drei Barsche hat es gereicht.
Einer war klein, einer mittel und einer groß.
Vom großen Barsch habe ich leider kein bild weil der von haken gekommen ist (Drilling ohne Widerhaken).

Bild
Die Konkurrenz

Bild
Barsch

Morgen werde ich es mal wieder versuchen.
Da muss es doch noch mehr fische geben.
Gast

Re: Am Hafen - 27-06-2007

Beitrag von Gast »

Marcel_Karssies hat geschrieben:Bin heute Morgen endlich mal früh wach geworden und habe entschlossen um die Spinrute mit zur arbeit zu nehmen.
Ich wußte doch, dass ich irgend etwas falsch mache! Jetzt weiß ich auch was... ;)

Danke Marcel! :wink:
Antworten