Übereifriger Gesetzeshüter !

Was sagt eigentlich das Gesetz?
Etwas hat sich angeblich oder tatsächlich geändert?
Fragt nach, berichtet und diskutiert hier über solche Änderungen!
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11375
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Beitrag von Kystefisker »

Der gute Mann kann zwar auf Dauer etwas nervig werden, wenn er sein Wissen nicht aufbessert, aber was das eigentliche Unding ist, ist die Tatsache, daß sich in der heißen Zeit, in der dort wirklich Schonbezirk ist, keine S.. drum kümmert. Manchmal ist die Welt verrückt!
..... :+++: ....ich glaub wenn ich damit auch noch angefangen hätte das er doch gefälligst mal im Herbst kontrollieren sollte dann... :x :+zoff: :-zoff:

Die Hoffnung stirbt zuletzt........... :roll:

"kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
szalor85

Beitrag von szalor85 »

Mensch Michael, der gute Mann tut doch auch nur seinen Job, das muss man doch nachvollziehen können :lol: :-lol:

TL Stefan
Kielerkrabbe

Beitrag von Kielerkrabbe »

...der hat sich bestimmt im Dienst sämtliche Haare ausgerauft, wegen der Spacken, die immer an seiner Küste in seinem Revier die Fische erschrecken :-lol: :-lol: :-lol:
Antworten