Großer Dorsch

Ist Euch in letzter Zeit an der Küste etwas seltsames passiert?
Das könnte auch alle anderen interessieren.
Antworten
Benutzeravatar
4sharks
...
Beiträge: 145
Registriert: 08.02.2005, 13:36
Wohnort: Langenhagen

Großer Dorsch

Beitrag von 4sharks »

Tach erstmal
Im Oktober 2004 hab ich an der Schlei geangelt (Ist zwar keine Küste, für mich war es trotzdem spannend)und auch eine Klische und 4 zu kleine Dorsche gefangen. Es waren auch Krebse dabei, die haben aber nur die teuren Wattwürmer gefressen :cry: .
Doch dann war da ein heftiger Biss, erst konnte ich ihn noch kurz halten, doch dann hat er mir die Rute aus der Hand gedreht und ist abgehauen :evil: . Papa (Midge) vermutet, dass es ein Dorsch war!
Zuletzt geändert von 4sharks am 28.02.2005, 17:44, insgesamt 1-mal geändert.
PETRI HEIL to all of You
Benutzeravatar
VolkerB
...
Beiträge: 1088
Registriert: 27.10.2004, 22:14

Beitrag von VolkerB »

Hallo Sharky,

die Schlei hat auch einen guten Hecht und Zanderbestand sowie gute Barsche. Ich habe mal in Olpenitz (Schleimünde rechts um die Ecke, schon in der Ostsee) einen knapp pfündigen Barsch auf Heringsfetzen gefangen, der hat mehr Rabatz gemacht, als ein Hornhecht.

Wo wart Ihr denn so ungefähr ?

Viele Grüße
Volker
Sushi wird völlig überbewertet!
Benutzeravatar
4sharks
...
Beiträge: 145
Registriert: 08.02.2005, 13:36
Wohnort: Langenhagen

Beitrag von 4sharks »

Hi Volkerß :wink:
Wir waren in Kappeln an der Brücke. Wir haben 2 mal dort geangelt.
PETRI HEIL to all of You
Benutzeravatar
VolkerB
...
Beiträge: 1088
Registriert: 27.10.2004, 22:14

Beitrag von VolkerB »

OK,

dann ist in der Tat ein Dorsch ziemlich wahrscheinlich !
Nächstes Mal packst Du ihn :-)

Volker
Sushi wird völlig überbewertet!
Antworten