Schnurkorb - Tipp aus dem Forum

Hier können Fragen und Anregungen rund um das Gerät zum Fliegenfischen ausdiskutiert werden.
Benutzeravatar
PeterS
...
Beiträge: 113
Registriert: 27.10.2006, 16:36
Wohnort: leider an der Westküste

Beitrag von PeterS »

Shorty hat geschrieben:Hallo PeterS,
gestern habe ich meinen Ikea-Korb auch fertig gestellt. Bei Dir sehe ich das Du die Seiten Löcher nicht zu gemacht hast. Das würde ich Dir dringenst empfehlen. Beim ersten Versuch hatte ich auch gedacht, so weit gehste eh nicht rein. Vergiss es!
Erstens gehst Du so weit ins Wasser und 2. ist nach der ersten Welle der Kasten voll. Ich habe mir Heißkleber genommen und die Löcher damit ausgegossen. Das funktioniert super.

Wo hast Du den Gurt her? Sieht gut aus.
Hallo Shorty.

Danke für den Hinweis. Ich werde die Löcher dann noch mal abdichten !
Den Gurt habe ich aus unserem Bw-Shop in Husum !
Ist so ein Gurt mit Metallschnalle zum einklemmen des Textilstücks.


Schönen Gruß
Peter
Nicht jeder Tag ist ein Fangtag, aber jeder Tag kann ein toller Angeltag sein ...
VolkerG
...
Beiträge: 59
Registriert: 13.11.2006, 13:29
Wohnort: Gladbeck Kreis RE

Beitrag von VolkerG »

Als Gurte eignen sich gut sog. Koffergurte. Die sind a) schön breit und unverwüstlich, haben b) grosse Klickverschlüsse die auch mit Handschuhen betätigt werden können und c) sind die Gurte sehr günstig (so 2-4 Euro im Haushaltswarenladen) d) bel. in der Länge anpassbar und damit auch über dicker Winterkleidung bequem zu tragen.
Antworten