Nachdem mich Micky und Alex gerügt hatten, dass ich die Berliner Messe geheimgehalten habe, nun ein mea culpa und schnellstes Nachholen:
vom 23.11. bis 26.11.06 veranstaltet die Messe Berlin gemeinsam mit Rainer Korn die erste "Anglerwelt" Messe im Rahmen der Boot & Fun! Angesagt haben sich viele Aussteller und Vortragende, es gibt jeden Tag verschiedenste Bühnenpräsentationen.
Am 25.11. werden Thilo Weiß von Angelreisen Hamburg und ich einen Vortrag "Forellenangeln in Norwegen" halten - mein Schwerpunkt liegt beim Flug- und Spinangeln an kleinen Bergseen und Bächen im Allgemeinen, Thilo wird die Flüsse Trysil und Glomma sowie einige südnorwegische Salmonidenseen vorstellen.
Wer von euch auch am Meeresangeln Gefallen findet: am 26.11. referiere ich nochmal, und zwar über das Angeln auf Heilbutt und Großdorsch vor der Insel Vannoya in Nordnorwegen. Die Leiter des Camps, Sonja und Björnar, werden auf der Messe auch zugegen sein. (Tipp: auf der Insel gibt es einen kleinfeinen Saiblings- und Lachsfluss, offen vom 01.07.-15.08.)
Ansonsten werden Din Tur, Elchferien, Dieter Eisele, Borchert Angelreisen usw. mit Ständen vor Ort sein.
Ich werde mitsamt Weibchen allerdings nur am 25. und 26.11. zugegen sein und würde mich freuen, wenn wir uns dort treffen!
Weitere Infos unter:
http://www.boot-berlin.com/index.php?id=18&pmgo=48
Viele Grüße
Karsten